• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Dann doch besser Tomaten pflanzen ;)

Der ehemalige Tour de France Sieger Jan Ulrich hat am Montagabend in der Schweiz mit seinem Wagen einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

Während Ulrich selbst unverletzt blieb, mussten mehrere andere Unfallbeteiligte ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut einem Zeitungsbericht soll Ulrich mit 1,4 Promille unterwegs gewesen sein.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich vermute der Essener Thread wurde mit einem Virus bespamt........

der SONNENSTICH.:p:D

alles normale Leute hier....:idee::cool:

Zuletzt bearbeitet:
Jörg :Ich bin mit Jan schon Training gefahren , darum bin ich im Alter auch noch so fit .;)
Hast du schon das HB durchgearbeitet ?

Er hätte nach dem Toursieg besser nur noch beim radfahren bleiben sollen ,
das ist ja schon der 2. schwere Unfall mit Alkohol .

Er hätte nach dem Toursieg besser nur noch beim radfahren bleiben sollen...
Bei meinen Rad(sport)leistungen hätte ich auch besser beim Alkohol bleiben sollen.
Aber auch da bin ich keine Koryphäe (←extra im Duden nachgeschlagen).

gesendet von meinem Samsung S3 mit WhatsApp, Facebook und Stava.

Bei meinen Rad(sport)leistungen hätte ich auch besser beim Alkohol bleiben sollen.
Aber auch da bin ich keine Koryphäe.

gesendet von meinem Samsung S3 mit WhatsApp, Facebook und Stava.
ulle kann einem nur leid tun....

gesendet von meinem eiphone 5s mit tapatalk, facebook, whatsapp, strava, gpsies, telegram, teamviewer, irgendwo in essen

...
...
Jetzt fang Du nicht auch noch an, Spaß in Watt auszudrücken. Als ich vor 4 Jahren wieder angefangen hab, hast Du mich doch an jedem Berg locker abgehängt und das gelingt Dir auch heute bei >90% unserer (nicht-extrem-Radsport-) Zeitgenossen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fang Du nicht auch noch an, Spaß in Watt auszudrücken.
Da diese Watt-O-Meter so teuer sind, wird mich mein Geiz davor beschützen. Aber da ich fast die letzten 2 Wochen nicht gefahren bin und ich die letzten 2 Tage eine Qual waren, frage ich mich wofür ich den Winterpokal durchgehalten habe.
Als ich vor 4 Jahren wieder angefangen hab, hast Du mich doch an jedem Berg locker abgehängt und daß gelingt Dir auch heute bei >90% unserer (nicht-extrem-Radsport-) Zeitgenossen.
Ja, ich weiß schon, wenn du dick bist, stell dich neben einen dickeren.

Ach da fällt mir ein: Strava meldet sich bei mir seit 2 Tagen immer mit der Meldung, das Scott Boyd mir meinen KOM entrissen hätte. Dabei habe ich diesen KOM nie inne gehabt. Kennt das jemand? Hört das wieder auf oder kann man diese Meldung irgendwo abschalten?

Edit: Scott Boyd ist wirklich gestern und heute dieses Segment gefahren. Vielleicht hatte ich ja den imaginären KOM bevor ich das überhaupt gemerkt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da diese Watt-O-Meter so teuer sind, wird mich mein Geiz davor beschützen. Aber da ich fast die letzten 2 Wochen nicht gefahren bin und ich die letzten 2 Tage eine Qual waren, frage ich mich wofür ich den Winterpokal durchgehalten habe.

Häh? Ich dachte immer, Du trainierst jetzt für den nächsten Winterpokal, ist doch Dein Saisonhöhepunkt oder jetzt nicht mehr?

@Joerg(Boesendorfer)

Wir müssen uns mal wegen des Ausschilderns am 28.06 absprechen.Wir bilden ein Team.Muss ja vorher noch was arbeiten.

Jo, sollte ja unkompliziert sein, sind da ja flexibel. Wenn wir nach 12 loslegen, haste auch noch ein paar Minuten zum Durchschnauben.

Jetzt fang Du nicht auch noch an, Spaß in Watt auszudrücken. Als ich vor 4 Jahren wieder angefangen hab, hast Du mich doch an jedem Berg locker abgehängt und das gelingt Dir auch heute bei >90% unserer (nicht-extrem-Radsport-) Zeitgenossen.

Das ist aber ganz schön tief gestapelt. Da bist Du doch jeden Berg hoch geflogen.

Jörg, Du hast noch kein WA installiert? :rolleyes:

Na klar doch. Aber ich weiß nicht, ob andere damit klar kommen. Bin halt ein alter Handy-Fuchs! :rolleyes:

Im übrigen bin ich zu doof deinen Kommentar bei Strava zu verstehen. :(

Es geht um Deine bescheuerte Strecke, die außer Dir niemand freiwillig fahren würde, weils schon vom angucken des Streckenverlaufs gruselt. ;)

Heute war nicht nur bei dir eine Qual. Die Luft war irgendwie fürchterlich...hatte echt Probleme.

..
Es geht um Deine bescheuerte Strecke, die außer Dir niemand freiwillig fahren würde, weils schon vom angucken des Streckenverlaufs gruselt. ;)
Tja, dummerweise mußte ich unterwegs zu einem Picknick meiner Tochter. Da war das die beste Option. Und obwohl die Schlangenlinie das andeuten mag gab es da keinen Alkohol. :cool:

Aber so schlimm ist die Strecke gar nicht, meist Park und Fahrradstr. oder verkehrsberuhigte Zone. Und Trasse. Und Ampeln hat es auch nur sieben auf der gesamten Strecke. ;)

Zurück