• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

He, so lustig ist das wirklich garnicht, hast schon Recht! Ich verbring jetzt schon notgedrungen viel zu viel Zeit damit, um auf viel zu viel Kanälen mit viel zu vielen Leuten über viel zu viele nicht wirklich relevante Dinge zu kommunizieren. Wenn da jetzt noch Whatsapp zukommt, kann ich gleich endgültig aufhören zu arbeiten. :confused:

Früher hat noch ne Dame von der Vermittlung angerufen und ein Gespräch angekündigt. So schlecht war das gar nicht...
ja, das fehlt heutzutage, dann würde ich ein drittel der gespräche nicht annehmen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann aber noch über Wülfrath bei Helge einen Espresso zum Kuchen nehmen

Ich darf so spät kein Kofein mehr!

Mal was anderes: Kann ich mir in den nächsten Tagen mal kuz Deine Tensiometer ausleihen? Mein Hope-Hinterrad läuft zwar rund hab aber miiit Erschrecken feststellen müssen, dass die Spannung rapide nachgelassen hat. Würd mal anziehen und so..

Ich darf so spät kein Kofein mehr!

Mal was anderes: Kann ich mir in den nächsten Tagen mal kuz Deine Tensiometer ausleihen? Mein Hope-Hinterrad läuft zwar rund hab aber miiit Erschrecken feststellen müssen, dass die Spannung rapide nachgelassen hat. Würd mal anziehen und so..
Klar ,keine Frage , dann mußt du aber auch den Halter montieren.
Habe gestern mal das zusammengebastelte LR mit der Vision Nabe und der Karbonfelge gemessen , die Spannungen stimmen mal so gar nicht ,obwohl es gerade läuft .

Ich hab übrigens überraschend noch zwei gebrauchte Kinlin Felgen im Keller gefunden, glaub 20/24 Loch, falls Du die auch noch haben willst.

Edit: Welchen Halter jetzt? Den fürs SmP?

He, so lustig ist das wirklich garnicht, hast schon Recht! Ich verbring jetzt schon notgedrungen viel zu viel Zeit damit, um auf viel zu viel Kanälen mit viel zu vielen Leuten über viel zu viele nicht wirklich relevante Dinge zu kommunizieren. Wenn da jetzt noch Whatsapp zukommt, kann ich gleich endgültig aufhören zu arbeiten. :confused:

Früher hat noch ne Dame von der Vermittlung angerufen und ein Gespräch angekündigt. So schlecht war das gar nicht...

ja, das fehlt heutzutage, dann würde ich ein drittel der gespräche nicht annehmen.
Es gibt Regeln die man selbst definieren kann. Bei mir ist das recht simpel: WhatsApp und SMS sind Kanäle zum Triggern. Also kurz mal ab- bzw. anklopfen und gut ist. Bei WhatsApp sehe ich zumindest ob es überhaupt empfangen wurde und ich daher mit einer zeitnahen Antwort rechnen kann. Frage ich also einen Kollegen der noch länger schlaft als ich (ja, die gibt es) am Sonntag um 10 ob er spontan fahren möchte und er empfängt das erst gar nicht, werde ich einen Teufel tun und ihn aus dem Bett holen indem ich anrufe.

Beim Telefon ist das noch einfacher. Die Dinger schellen unter der Woche nicht vor 8 und am Wochenende nicht vor 11. Fertig. Und wenn jemand anruft während ich mit meiner Tochter zu Abend esse oder Frühstücke kommt hier niemand auf die Idee zum Telefon zu laufen. Falsche Zeit, pech gehabt.

Aber was anderes , Michael hat mir heute gesagt das am WE Hockenheim ist .
Um mal Langstrecke mit Ziel zu fahren , könnten wir doch mit dem Rad da hin und retour

Sender ?
Da kannst du nur zur Nürburg hoch oder zu dem Observatorium

ey bei der vorbereitungsfahrt natürlich!

Aber was anderes , Michael hat mir heute gesagt das am WE Hockenheim ist .
Um mal Langstrecke mit Ziel zu fahren , könnten wir doch mit dem Rad da hin und retour

Ich guck mir doch kein Radrennen an, das ist ja fast so bescheuert wie Fußball! :D

und um ein Haar wäre es ein Tag ohne Beitrag geworden (weiß eigentlich jemand wie lange das schon so ist?)

Zurück