• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn der Dir den link gibt, kannst Du das ohne Anmeldung runterziehen. Ansonsten Volker.... geht das bei Strava?

Zumindets bis zum letzten Jahr ging das bei den "alten" Links nicht. Der wollte von mir immer eine Anmeldung. Bei Strava geht das nur mit Premium Account.

Ich rolle jetzt erst mal etwas rum und genieße dieses herliche Wetter!

Puh, bin richtig unangenehm kaputt, hab mal wieder viel zu wenig gegessen und vor allem getrunken. Da muss ich wohl doch mal mehr drauf achten, sonst schlaucht so eine Fahrt unnötig noch mehr als eh schon. Werde ja auch nicht jünger. :) Dabei bin ich die Anstiege bis auf die Wilhemstraße eigentlich alle brav mit maximal 250 Watt im Schnitt hochgeeiert.

(denk nur laut..)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern nach der Tour dermaßen Brand....vor dem Duschen schon ein alkoholfreies Weizen. Im Anschluss Apfel-Rharbarschorle und Unmengen von Wasser. Die Beine habe ich heute ordentlich gemerkt. Gott sei Dank ruhig gefahren. Morgen bin ich eh in München - der Ruhetag kommt perfekt. Wahrscheinlich Dienstag auch noch...

Ok, Du einen Ruhetag und ich mach erstmal wieder ne Ruhewoche.
Dann eine Woche fahren, dann wieder Ruhewoche und dann werde ich dem Lukas beim Dolo mein Hinterrad zeigen. :p

Zurück