• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also was is den nu?
Wann treffen wir uns am Lukas?
Björn holt mich um 10:45 ab sodass wir 11:15 am Lukas sein könnten.
 
Ich glaube für die Bodenseetour sollte ich solche Tour wie letzte Woche (Stollberg RTF 190 km mit 2800hm und gestern 170 km mit 3000 hm) jetzt öfter fahren. Immerhin werden dort 8300 hm in 3 Tagen geschrubbt. Ab übernächster Woche bin ich für Vorschläge offen. Gerne auch die Tour von gestern noch einmal. Dann aber ohne Winterjacke:confused:. Hat mich 2,2 kg gekostet. Obwohl:rolleyes:
 
Mann oh Mann , ihr macht einem das Leben aber auch schwer .
Das ist schon wie ein Suchtfaktor hoch 3 , wenn man das hier so liest .
Dabei war ich so richtig motiviert, nach der gestrigen 200 ter ,
heute viel zu schaffen und einiges auf zu arbeiten .

Ich werde dann mal ein Stück mit trollen.

In der Gruppe ist der Verkehr ja besser zu ertagen !

Was bin ich froh , wenn ich in Frankreich bin , da kann ich mich mal wieder so richtig entwöhnen;)
 
Komme um 1115 zum Lukas.
Ich komme nicht. Ihr haltet mich immer auf, da kann ich keine Bestzeiten fahren. :rolleyes:

@ Helge: Nur mal so am Rand, ich hätte mir gestern keinen Schnitt von 26 km/h auf der Runde zugetraut und ich fühle mich im Moment Top. Sonst hätte ich auch bei rund um Köln auf der großen Runde keinen 33er Schnitt gefahren.
Wenn man in einer Gruppe solch eine Runde fährt, muss man vorher absprechen wie schnell es wird damit die schnelleren nicht zu lange warten müssen.
Wie gesagt, ich bin zwar schneller wie letztes Jahr, aber 26er Schnitt, keine Ahnung.
 
Ich glaube für die Bodenseetour sollte ich solche Tour wie letzte Woche (Stollberg RTF 190 km mit 2800hm und gestern 170 km mit 3000 hm) jetzt öfter fahren. Immerhin werden dort 8300 hm in 3 Tagen geschrubbt. Ab übernächster Woche bin ich für Vorschläge offen. Gerne auch die Tour von gestern noch einmal. Dann aber ohne Winterjacke:confused:. Hat mich 2,2 kg gekostet. Obwohl:rolleyes:


Also im Juli werde ich die Berge mit deutlich weniger Watt bewältigen. Ansonsten wird das echt schwierig mit drei Tagen und den HM.
 
100 z.Z. ich werde aber wieder etwas länger werden. warum?!

Ach nur so, hab gestern wieder ziemliche Rückenschmerzen bei den beiden steilen Rampen bekommen und fühle mich am Berg sowieso recht unwohl. Ich fahr dieses Jahr einen kürzeren Vorbau und überlege wieder den langen dranzuschrauben.
 
Ach nur so, hab gestern wieder ziemliche Rückenschmerzen bei den beiden steilen Rampen bekommen und fühle mich am Berg sowieso recht unwohl. Ich fahr dieses Jahr einen kürzeren Vorbau und überlege wieder den langen dranzuschrauben.
Wenn Du die Probleme mit dem Umbau in Verbindung bringst ist das natürlich eine Option aber es gibt auch andere Ansatzpunkte. Schließlich arbeitet der Rücken vor allem am Berg mit, vielleicht solltest Du einfach etwas KT/AT in dem Bereich einstreuen. Und die Ergonomie am Arbeitsplatz kann man auch recht einfach optimieren, vielleicht zwischendurch mal stehend werkeln.

Ich fahren gleich mit dem Fully eine SEHR gemütliche und urbane Runde über die Trassen und Radwege durch Essen. Nur um mich zumindest etwas zu bewegen, vielleicht finde ich ja ein paar neue Wege/Verbindungsmöglichkeiten.
 
Beim Stichwort Fully fällt mir ein, am 25.4. ist CTF vom Blitz Kray. Haben sich schon etliche aus dem Verein angekündigt.
 
Bis dahin sollte ich wieder fit sein, werden mir den Termin zumindest mal merken. Tendiere aber aktuell eher zu längeren RR-Runden.

Hast Du eure Runde von gestern bei gpsies drin? Oder kannst mir den gpx schicken?
 
Jetzt schon für nächstes Jahr?

Jajaja ist ja schon gut: am 24.5.2014 http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2014/6.-krayer-ctf;46455.html

Bis dahin sollte ich wieder fit sein, werden mir den Termin zumindest mal merken. Tendiere aber aktuell eher zu längeren RR-Runden.

Hast Du eure Runde von gestern bei gpsies drin? Oder kannst mir den gpx schicken?

Der track bei gpsies hat Fehler und bei mir hat die Batterie versagt, weil ich die ganze Zeit mit Licht gefahren bin. Am besten Lukas gibt Dir seinen brytonsport-link, dann kannst Du das da runterladen.
 
Da bin ich raus, Samstag vor 14 Uhr geht nicht.

Der track bei gpsies hat Fehler und bei mir hat die Batterie versagt, weil ich die ganze Zeit mit Licht gefahren bin. Am besten Lukas gibt Dir seinen brytonsport-link, dann kannst Du das da runterladen.
Da muß man sich auch extra anmelden. Aber da findet sich gewiß eine Lösung, kümmer ich mich später drum.
 
Zurück
Oben Unten