• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja hatte ich gefragt, allerdings dachte ich nicht daran, das hier meine Leistung so stark reduziert wird. Aber lass mal gut sein, das spornt mich immer mehr an...mehr meiner derzeitigen Gedanken Scheibe ich aber jetzt nicht nieder!!!
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Niemand reduziert deine Leistung. Das hast du falsch verstanden. Du hast dich im Vergleich zum Jahresanfang auch gesteigert. Aber jetzt Deckel drauf.

Was ist mit morgen? Würde gerne Beine ausfahren.
 
Niemand reduziert deine Leistung. Das hast du falsch verstanden. Du hast dich im Vergleich zum Jahresanfang auch gesteigert. Aber jetzt Deckel drauf.

Was ist mit morgen? Würde gerne Beine ausfahren.

Ich wollte am späten Vormittag ab 12 Uhr so 3h Trasse, schmerzhafte Maria und kutschenweg oder so, auf jeden Fall ein paar Steigungen, die aber dann relaxed...
 
Muttentalrunde, Hügelrunde. :confused:Ja, nee is klar. Ich werde morgen Beineweh haben, ne schöne, kurze Relaxrunde drehen und Montag gar nix. Nada!!!:cool:.
 
Ich bin morgen ab 11:00h auf einer Konfirmation. Kommt jemand mit?
Soll ja gutes Wetter geben...
Das ist das richtige für mich. Schließlich möchte ich nichts verschleppen und noch länger krank bleiben. :( Ansteckend sollte ich übrigens nicht mehr sein.

Fahren werde ich morgen trotzdem. Irgendwie rumrollen um das Wetter zu genießen. Heute war es eine Stunde mit 14 km/h. Einkaufen, Postbote spielen und so. Das sollte nichts kaputt machen und andere Leute gehen/müssen auch trotz Krankheit Dinge erledigen. Außerdem liege ich ja nicht komplett flach.

Gruppenkompatibel bin ich damit allerdings nicht, das wird nichts über 20 km/h und max 3h.
 
Ich werde morgen schön zu hause bleiben
und WS machen .
Da sind mir morgen zu viele Sonntagsfahrer und Schleicher unterwegs
und es wird wieder voll auf den Wegen .
Dann fahre ich Mo Mittag wieder ,
da ist alles wieder schön frei .
Oder wir sollten mal abends zusammen fahren , da ist alles viel entspannter .
Komme gerade zurück von einer 200 Tour .:)


PS:
Ah so , das lach wohl an dem Fußball Gedöns im TV - höre ich gerade .
Am meisten freue ich mich jetzt auf meinen Möhrensalat und einen Espresso
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Freaks,

was fahrt Ihr da nur - bin schon fertig wenn ich das nur lese.

Hat keiner Lust auf die Muttental-Runde ?

10.00 Lukas ?
 
Moinsen Mates,
auf meinem Plan für Heute steht GRANFONDO
Heist also 130km minimum. Wie, Wo, Was ,Wann = Mir Egal
Würde mich euch gerne anschließen, auch gerne im Wind arbeiten und mich dann eventuelle alleine den restlichen Km zu meinem Fondo widmen.
 
Zurück
Oben Unten