Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon froh das er in seinem Alter noch das Gleichgewicht hat halten können.Frontflip?![]()
Dann bin ich dein Mann. Samstag ab 14 Uhr wäre ich mit dabei.Ich glaube ich bin dieses WE und die komplette nächste Woche nicht gruppentauglich.
Die einzigen Tage die fahren kann sind jetzt Samstag und Sonntag jeweils am Nachmittag.
Dann wieder 7 Tage Pause, brauch man in meinem Alter.![]()
Könnte klappen, die Wetterprognose sieht zumindest vielversprechend aus.... und kurze hose wäre mir nach die letzten zwei tage taucheranzug recht.![]()
Später am Tag noch jemand unterwegs?
14:00 Uhr ZA
Max. 3 Std - wollte Richtung ÖrkhofWas willst Du fahren?
Max. 3 Std - wollte Richtung Örkhof
ok bin da, Strecke ist mir eigentlich wurscht, können auch CP20 hinter Volker fahren![]()
Sollen wir ihn demotivieren und schneller fahren?
ich wollt gleich die trasse fahren. muss etwas 40/20 fahren, würde da aber auf und ab fahren (und innerhalb einer normalen trassenzeit wär ich fertig) kann 17.00 am lukas sein
Volltreffer, erstes mal krank seit Februar 2013.Morgen ist der Tag der Wahrheit. Kratzen im Hals, Gliederschmerzen, Nase läuft. Alles nur leicht aber entweder werden ich krank und das Wochenende ist hin oder ich bin morgen wieder fit. Die 28 Grad sind ja erst für Di. angesagt, bis dahin werde ich auf jeden Fall Fit sein.
....