• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

image.jpg

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ich kann glaub ich am samstag. und kurze hose wäre mir nach die letzten zwei tage taucheranzug recht.:daumen:

Aus der arbeitenden Bevölkerung auch jemand? ;)

14 Uhr muss ich gucken, ob ich das schaffe. Weiß ich erst nach 12.

Neuer Bestwert 315 Watt. Coole Sache...

Analog der letzten Berechnung geht die FTP von 284 auf 299....Puuh. Da rechne ich doch lieber konservativ und gehe von 90% aus. Dann habe ich 283 Watt und kann die Intervalle ruhiger angehen... :)

Morgen ist der Tag der Wahrheit. Kratzen im Hals, Gliederschmerzen, Nase läuft. Alles nur leicht aber entweder werden ich krank und das Wochenende ist hin oder ich bin morgen wieder fit. Die 28 Grad sind ja erst für Di. angesagt, bis dahin werde ich auf jeden Fall Fit sein. :)

Hier noch ein kurzes Statement zu den neuen Garmin-Sensoren ohne Magnet. Interessant natürlich nur, wenn man keine Wattmessung oder einen GSC10 montiert hat. Sehr interessant allerdings wenn man viel auf Leihrädern unterwegs ist da beide Sensoren werkzeugfrei montiert/demontiert werden können.

ich wollt gleich die trasse fahren. muss etwas 40/20 fahren, würde da aber auf und ab fahren (und innerhalb einer normalen trassenzeit wär ich fertig) kann 17.00 am lukas sein

Morgen ist der Tag der Wahrheit. Kratzen im Hals, Gliederschmerzen, Nase läuft. Alles nur leicht aber entweder werden ich krank und das Wochenende ist hin oder ich bin morgen wieder fit. Die 28 Grad sind ja erst für Di. angesagt, bis dahin werde ich auf jeden Fall Fit sein. :)
....
Volltreffer, erstes mal krank seit Februar 2013. :(

Erkältung, das Wochenende ist schon mal gelaufen. Naja, solange es nicht mehr ist. Werde also höchstens mal etwas mit Ruhepuls rumbummeln.

Zurück