• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@Spätstarter: Der frühe Start hat sich mal wieder gelohnt ;) Knappe 3 Stündchen im Sonnenschein :cool::p

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Spätstarter: Der frühe Start hat sich mal wieder gelohnt ;) Knappe 3 Stündchen im Sonnenschein :cool::p

Ja, hat Spaß gemacht

Bin gerade noch 30 Minuten geschwommen

Schön das die meisten Menschen so früh morgens noch nicht unterwegs sind - und denken bei den Temparaturen kann man nicht ins Freibad

Nö, bisher nie nötig gewesen. Bei deinem Plan sieht das natürlich anders aus. Akku kann ja auch nicht getauscht werden. Aber ich habe hier so was für den Notfall rumliegen. Gibt es bestimmt auch in Lipstick Red und sollte die Laufzeit locker verdoppeln. Kann ich dir gerne mal zum Test mitbringen.

EDIT: Falsch gelesen, also ja. :rolleyes: Aber noch nie mit dem Garmin getestet.

Zuletzt bearbeitet:
also es war nicht soo schlimm. bin trotz wind das aerovorderrad gefahren und auf der straße geblieben. zwischen lukas und kurz hinter kettwig hat es geregnet, danach war es nur etwas feucht an den füßen. bin leider erst viertel vor zehn losgekommen. programm: absolviert :daumen:

jetzt schön ein bisschen arbeiten...

also es war nicht soo schlimm. bin trotz wind das aerovorderrad gefahren und auf der straße geblieben. zwischen lukas und kurz hinter kettwig hat es geregnet, danach war es nur etwas feucht an den füßen. bin leider erst viertel vor zehn losgekommen. programm: absolviert :daumen:

jetzt schön ein bisschen arbeiten...

Wie machst Du das eigentlich, dass sich an der Bahnhofstraße nicht ständig das Hinterrad durchdreht? Fand das gestern extrem rutschig. Lukas hat da ja einen Gewichtsvorteil ;)

Wie machst Du das eigentlich, dass sich an der Bahnhofstraße nicht ständig das Hinterrad durchdreht? Fand das gestern extrem rutschig. Lukas hat da ja einen Gewichtsvorteil ;)

Wie macht er das eigentlich, das er überhaupt so schnell ist! Die Zeit beim BZF ist ja Wahnsinn!!! Hut ab vor der Leistung!!!! Bin beeindruckt :daumen:

Edit: Jemand beim ERG Training heute???

hab mit dem kurzen Vorbau eher das problem, das das Vorderad steigt :D
wusste auch nicht genau welche Schwellen es waren, hab wohl nur zufällig im richtigen Bereich angetreten.
Wie macht er das eigentlich, das er überhaupt so schnell ist! Die Zeit beim BZF ist ja Wahnsinn!!! Hut ab vor der Leistung!!!! Bin beeindruckt :daumen:
letztes Jahr war ich immer noch 11s schneller am Kutschenweg

Ne im Ernst, echt sehr gelacht ( was ich nicht so arg häufig tue)...sehr gut, der Satz! (Im krassen Gegensatz allerdings zu Deinen aktuellen Leistungen aufm Rad) :p

Wobei, zu Leistungen sollte ich vllt aktuell auch besser mal schweigen...o_O

@ Jörg: nein, die w-werte übernimmt strava bei mir nicht mehr ;) :p
daher zeichne ich mit dem handy auf, damit ich auch mit ungenauen KOM-Aufzeichnungen posen kann ;)
wenn ich das vom edge nehme, dann ohne W-Werte... von wegen im Keller mit Steinen werfen.... ich versuche mit stra va nur die KOnkurrenz zu motivieren, ihre Wattewerte preiszugeben...
bald habe ich sogar auch ein 810ner und finde den weg ;) brauch jemand noch einen ant+ Pulsgurt oder TF-Messer? hätte komfort oder Klassik gurt unbenutzt im Angebot.

Wie macht er das eigentlich, das er überhaupt so schnell ist! Die Zeit beim BZF ist ja Wahnsinn!!! ...

Das hat Florian nur durch das das Training mit dem Rennrad Treff Essen erreicht. Naja, fast zumindest. :rolleyes:

Randfrage: funktioniert strava bei euch gerade wie gewohnt?
Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen aber ich hatte die letzten Tage ja auch nur eine Laufeinheit.

EDIT: Was klappt denn nicht?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was klappt denn nicht?

Sieht aus als ob da ein Skript nicht vollständig durchläuft. Hab aber schon alle potentiellen Blocker aus und auf verschiedenen OS getestet, real, virtuell, Firefox und IE.... Rechts statt der Grafik "Wochenfortschritt" usw gibts nur ne Sanduhr, und diverse links öffnen nicht, etwa die Kommentarfunktion (als separates Fenster) oder oben die dropdownlist, wenn beim dashboard ne neue Meldung ist etc.
Ich war ich fast soweit mir ein Smartphone zu kaufen - aber ich bin Computern sowas von überdrüssig, ich glaub ich lass das, hat eine verlockend komfortable Größe, um es gegen die Wand zu pfeffern.... :mad:

Aktuelles Titelbild vom GCC:

frontslider_riderman_008.jpg

der Herr links ;)

Zurück