Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Spätstarter: Der frühe Start hat sich mal wieder gelohntKnappe 3 Stündchen im Sonnenschein
![]()
also es war nicht soo schlimm. bin trotz wind das aerovorderrad gefahren und auf der straße geblieben. zwischen lukas und kurz hinter kettwig hat es geregnet, danach war es nur etwas feucht an den füßen. bin leider erst viertel vor zehn losgekommen. programm: absolviert
jetzt schön ein bisschen arbeiten...
Wie machst Du das eigentlich, dass sich an der Bahnhofstraße nicht ständig das Hinterrad durchdreht? Fand das gestern extrem rutschig. Lukas hat da ja einen Gewichtsvorteil![]()
hab mit dem kurzen Vorbau eher das problem, das das Vorderad steigtWie machst Du das eigentlich, dass sich an der Bahnhofstraße nicht ständig das Hinterrad durchdreht? Fand das gestern extrem rutschig. Lukas hat da ja einen Gewichtsvorteil![]()
letztes Jahr war ich immer noch 11s schneller am KutschenwegWie macht er das eigentlich, das er überhaupt so schnell ist! Die Zeit beim BZF ist ja Wahnsinn!!! Hut ab vor der Leistung!!!! Bin beeindruckt![]()
Auch das nochhab mit dem kurzen Vorbau eher das problem, das das Vorderad steigt
wusste auch nicht genau welche Schwellen es waren, hab wohl nur zufällig im richtigen Bereich angetreten.
letztes Jahr war ich immer noch 11s schneller am Kutschenweg
Ich hab mich dieses Jahr viel besser verschlechtert als der Florian!![]()
Dat is ja jezz ma echt extrem lustig!![]()
Wie macht er das eigentlich, das er überhaupt so schnell ist! Die Zeit beim BZF ist ja Wahnsinn!!! ...
Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen aber ich hatte die letzten Tage ja auch nur eine Laufeinheit.Randfrage: funktioniert strava bei euch gerade wie gewohnt?
EDIT: Was klappt denn nicht?