• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
ca 7:15 oder so um den dreh. bin kalt gefahren, auch nur 337 Watt :D Immerhin hat das mit der Startnummernorganisation noch alles einigermaßen geklappt und mein ganzes Pfandgeld hab ich auch wieder :daumen:

Naja, das Strava-Segment ist zu kurz, 7:15 ist schon realistischer. Bin halt hin, Stunde rumgestanden, hoch und wieder zurück. Puls bei mir 166. Des war nix, nicht mal richtig anstrengend. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade lt. Strava 6:58.
Bei dem Wetter finde ich das ok.
In jedem Fall. Und dazu noch der Temperatursturz !

Capture.JPG

Sag bloß Du hast die Zeit vom letzten Jahr nicht getoppt? Damit hätte ich nicht gerechnet.

wieso? hab ich doch gesagt.
mit den wattwerten bin ich immerhin zufrieden, ich glaube jetzt auch den berechnungen von letztem jahr.
habe mich heut nicht so ausgekotzt, und ich befinde mich zur zeit mitten im Formaufbau. letztes Jahr war ich schon in Frankfurt top fit.
außerdem warn es piss bedingungen, die straße wird ja auch nicht besser. mein Rad und ich sind etwas schwerer

Finde alle Zeiten wirklich respektabel für das Wetter. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich niemals auch nur ansatzweise an meine Bestzeit rangekommen wäre und denke, dass ihr alle bei entsprechenden Verhältnissen Bestzeit gefahren wärd. Vor allem wenn ihr euch noch nicht mal angestrengt habt :D Ich werd die Tage mal wieder paar Höhenmeter machen und mich mal an eine neue Bestzeit (mit 5kg mehr als vor anderthalb Jahren) wagen.

auf den bildern eindeutig zu sehen warum ich so langsam war: ich hatte den REisverschluß vom Trikot nicht zu: das waren sicher 2 sec wegen der schlechen Aerodynamik :D

Stimmt aber heute morgen hättest Du super fahren können - bis 10.00 Uhr

Aber Ihr kommt ja nicht aus den Federn

So wirklich Wonne-Monat ist das ja nicht.
Das wird schon noch. Aber dieses Woend scheint wohl vollkommen ins Wasser zu fallen. Sollte ich morgen tatsächlich eine Laufeinheit einlegen? Es wäre die erste dieses Jahr.

Zumindest bekommt man einiges erledigt und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Also ich find die Zeiten auch allesamt gut für die herbstlichen fast schon winterlichen Bedingungen und vor allem natürlich Glückwunsch @Spock ...ich konnte die letzten 3 Tage nix machen, da meine doof beknackte Oberschenkelschürfwunde aus FFM sich durchs Fahren im Regen wieder geöffnet und sich freundlicherweise hübsch entzündet hat - schmerzhaft und echt ähh ekelig :oops: - fast im wahrsten Sinne des Wortes echt der Wurm drin diese Saison...Micha zuliebe (naja nicht nur) werde ich aber später nach Leipzig starten und außer Konkurrenz und gut verbunden die lange Runde mitzurollen versuchen - das wird ein Spass!

ähh edit: Wobei die Zeiten in der Ergebnisliste auf der Sturmvogelseite sehr merkwürdig erscheinen...

Zuletzt bearbeitet:
...

ähh edit: Wobei die Zeiten in der Ergebnisliste auf der Sturmvogelseite sehr merkwürdig erscheinen...

Genau das kommt mir nämlich auch so vor. Bei Holger und Jörg sind es irgendwie ca. 60 Sek. zu viel (im Vergleich zu Strava). Bei Spock sollte es verglichen mit dem letzten Jahr passen, er fuhr ja gemütlich. Und wie sieht das bei den ersten Plätzen aus? Wenn da auch 60 Sek. drauf sind wäre die tatsächliche Zeit bei 4:43 ? Das wäre ein neuer Streckenrekord der sehr lange Bestand haben dürfte.

Seltsame Ergebnisliste...

Ja, haben sich ein wenig verfranst, ab Startnummer 350 (Flo) alle eine Minute zu langsam gezeitet, punktuell auch zwei.

Zurück