• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Thomas: Ich werde dieses Jahr mal das Bundesradsportabzeichen in Gold machen :D Wär das nicht auch was für Dich, dann kriegste endlich mal eine Auszeichnung ganz für Dich alleine!

War richtig gut besucht, müsstn an die 120 Starter gewesen sein. Lukas hat seine einmalige Gelegenheit mich sicher zu schlagen leider verpasst ;) Aber verständlich. War schon ziemlich kalt, nass und teilweise windig. Auf dem Rückweg hats mich am Uhlenkrug bergab fast vom Rad geblasen. Zum Glück waren da keine Autos. Zum Trost gibts jetzt Erdbeeren. :)

Soeben durch Zufall drüber gestolpert.

War richtig gut besucht, müsstn an die 120 Starter gewesen sein. Lukas hat seine einmalige Gelegenheit mich sicher zu schlagen leider verpasst ;) Aber verständlich. War schon ziemlich kalt, nass und teilweise windig. Auf dem Rückweg hats mich am Uhlenkrug bergab fast vom Rad geblasen. Zum Glück waren da keine Autos. Zum Trost gibts jetzt Erdbeeren. :)

Zeit? Unter 5:32?

Nächstes Jahr, dann aber mit 20kg weniger :p

Florian ist doppelt so schnell hoch gefahren wie ich. Die zwei Wochen gar nicht fahren haben den Rest dazu getan:'(
Jetzt geht's unter die Wolldecke, ich werde gar nicht mehr warm.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

es war fies kalt & nässlich. habe mich zu knapp aufgewärmt wegen der besch... Anfahrt mit dem Auto durch den Feierabendverkehr.
und: dieses Jahr wieder 50/24, dabei aber vergessen aus dem sattel zu gehen :(
sich anstrengen ist anders. aber bei dem Regen war in den Kurven auch nur mit halbmast anzutreten.
Spricht nicht für Motivation, wenn man vorher weiß, dass man langsamer fährt... ich werd es irgendwann dieses Jahr nochmal angehen.
Hab diese Saison einfach zu wenig Alkohol getrunken ;)

Zurück