• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Nee, nix heftiges. Gemütlich, bis Lennep, ab da etwas Trasse und dann Rückweg ab Radevormwald testen oder so.

Achso, hier stehts - überlesen. Nee, also Rückweg testen oder überhaupt testen hab ich keine große Freude dran, wollt schon flüssig fahren. Da teste mal lieber alleine und sag Bescheid wenn Du eine schöne Strecke stehen hast - also das was ein RR-Fahrer und darunter versteht, kein Crosser ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wenn du so 'n richtig abgefuckten Arbeitstag hattest, macht ne kurze knackige Feierabend Ründe richtig Spass!!! Schönes Restwochenende an alle...Bis Montag beim ERG Training.

Achso, hier stehts - überlesen. Nee, also Rückweg testen oder überhaupt testen hab ich keine große Freude dran, wollt schon flüssig fahren. Da teste mal lieber alleine und sag Bescheid wenn Du eine schöne Strecke stehen hast - also das was ein RR-Fahrer und darunter versteht, kein Crosser ;)
Ah, hast es doch gefunden. ;)

Achso, falls es wen es interessiert. Der erste Garmin mit vernünftigem Display.

Nachdem ich gestern 205 km mit H+Rfahrt auf der gut organisierten und auch strecken-technisch top RTF,
in der niederrheinischen Tiefebene ,
im Land von Spargel, Kohle und Erdbeeren ,
unterwegs war ,
wollte ich heute mein neues Gewächshaus aufbauen .

Wenn noch wer Lust hat gegen Nachmittag ,
Zeit ist flex,
nach Beendigung der Richtfestfeier, ;)
eine lockere Runde zu rollen , würde mich freuen .

@ Volker : An Schlaf war ab 5.30 nicht mehr zu denken .
Ich hatte das Gefühl der Bagger steht im Zimmer , alles vibrierte und wackelte .
Schön so eine Baustelle !

@ Werner : Nichts für Ungut , aber ich kann heute nur ein bißchen Rollen ohne viel Anstrengung.
Gestern habe ich doch sehr übertrieben und habe richtig Gas gegeben , bei viel Wind und ohne Schatten .
Und die Woche habe ich einige Trainingstermine zu überstehen .

@ Holger : Wenn du locker fahren möchtest , gerne .
TP : Steele Ruhrbrücke 15,30 Uhr ?

@ Werner : Nichts für Ungut , aber ich kann heute nur ein bißchen Rollen ohne viel Anstrengung.
Gestern habe ich doch sehr übertrieben und habe richtig Gas gegeben , bei viel Wind und ohne Schatten .
Und die Woche habe ich einige Trainingstermine zu überstehen .

@ Holger : Wenn du locker fahren möchtest , gerne .
TP : Steele Ruhrbrücke 15,30 Uhr ?
Okay.
Und wohin ?

Schon wieder so ein 38er Mist!
smilie_girl_238.gif
Ich schnalls einfach nicht. Leistung war ok, 296W in Zeitfahrhaltung am frühen morgen bei fies Wind - mehr kann ich eigentlich nicht. Und damit fahr ich hier auch dicke über 41. Zum kotzen.

Bin schon wieder zurück. Knappe 90 Kilometer. Sorry - André: wollte nicht anhalten. Paris-Roubaix läuft.

@Joerg
Die Baustelle ist nee Katastrophe. Das schwere Gerät steht hier oben...mal gespannt wann die fertig werden. Hast du eine Info ob Anwohner sich beteiligen müssen? Es kursieren da verschiedene Gerüchte...

@werner
Fahr nicht ständig soviele HM auf kurzen Strecken. Das bringt nix.

Schon wieder so ein 38er Mist!
smilie_girl_238.gif
Ich schnalls einfach nicht. Leistung war ok, 296W in Zeitfahrhaltung am frühen morgen bei fies Wind - mehr kann ich eigentlich nicht. Und damit fahr ich hier auch dicke über 41. Zum kotzen.
Wichtig ist doch erst mal die stramme Wattleistung. Position prüfen, und nächste Mal, ohne Wind bei 20°C, kommt die 41+

Zurück