• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Warum sollte ich jemanden nicht meinen?
Du suchst doch einen "Gewinner". Und die Gewinner heißen meist Volker, Lukas oder eben Jörg. Aber nie Werner oder Thomas.
Oder möchtest du wirklich meine Zeit wissen? Aber ich kann dich da beruhigen: Dieses Jahr bin ich da noch nicht hoch gefahren. Aber auch aus den Vorjahren habe ich dafür keine Zeit.
Vielleicht komme ich heute ja dort mal vorbei und lasse Strava mal einen Blick auf meine Leistung werfen. Vielleicht ist ja ein Platz unter den ersten 100 drin.

Du suchst doch einen "Gewinner".

Häh? Ich will wissen wie schnell ihr dieses Jahr so seid und ob ich am 9.5. noch ne Chance hab oder durchgereicht werde. Gewinnen wird eh Florian. Könnte höchstens sein, dass er sich verfährt. :rolleyes: - Wobei... glaub der Volkmann hat aktuell nur ne C-Lizenz, dann dürfte er ja wieder mitfahren.

Jörg hast du gerade geschrieben, dass wenn er gewinnt, er einen feuchten Händedruck und eine Siegerehrung von dir bekommt.
Also suchst du doch einen "Gewinner".

Die Schlußfolgerung ist nicht richtig. Ich wollte JR nur motivieren. Deswegen such ich aber keinen Gewinner (was hast Du eigentlich ständig mit diesem Wort?)

Man, reg' dich ab. Hast nur du die Lizenz Mist zu erzählen? Meine Zeit bekommst du so aber nicht....

?? Was'n nu los??

Dein "Häh?" klang so hart, tut mir leid!
Oh, das sollte es natürlich nicht, tut mir auch leid!
smilie_girl_059.gif

Du musst da übrigens auch hoch, am 9.5. ist ja Rennen und das zählt doch zur Vereinsmeisterschaft! ;) Bei den Kettwigern auch. Gibt also volles Haus. Strecke ist bei den Sturmvögeln ausgeschrieben unter Bergzeitfahren.

Wenn ich mit dem 29er über die Trasse zur Versammlung heute Abend fahre,wo muss ich dann von der Trasse runter,und wie lange fährt man von der ZA dahin ?

Von der ZA ca 40 Minuten. Trasse bei mir vorbei und dann einfach noch ein paar km geradeaus bis es nicht mehr weiter geht. Dort rechts auf ie Straße, den kleinen Huckel hoch bis zu den Straßenbahnschienen, dort links und sofort wieder rechts in die Einbahnstraße. Nach ca. 150 m auf der rechten Seite. Ggf. fahr ich auch muss aber gerade noch was arbeiten und bin etwas im Stress...

Edit: Fahre kurz nach 19:00 los.

Zuletzt bearbeitet:
möchte sonntag vorzugsweise flach fahren und sehr gleichmäßig. daher auch lieber keine steilen abfahrten und bergabpausen.. allein werd ich angermund fahren. und im windschatten sind das dann zwischen 90 und 150 watt. auf normal: eine entspannte gleichmäßige runde, bevorzugt flach.die hügel richtung essen zurück pressen die, die vorne fahren, meistens schneller weg.

möchte sonntag vorzugsweise flach fahren und sehr gleichmäßig. daher auch lieber keine steilen abfahrten und bergabpausen.. allein werd ich angermund fahren. und im windschatten sind das dann zwischen 90 und 150 watt. auf normal: eine entspannte gleichmäßige runde, bevorzugt flach.die hügel richtung essen zurück pressen die, die vorne fahren, meistens schneller weg.
Dann kannst du doch auch die RTF in Bo mitfahren , die ist auch nicht besonders hügelig .

Zurück