Wieviel Punkte gibt es dafür ?Wie sieht's eigentlich mit den aktuellen Kutschenwegzeiten bei euch aus, schon mal jemand gefahren dieses Jahr? Keine Ausreden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Punkte gibt es dafür ?Wie sieht's eigentlich mit den aktuellen Kutschenwegzeiten bei euch aus, schon mal jemand gefahren dieses Jahr? Keine Ausreden!![]()
Wieviel Punkte gibt es dafür ?
Wen meinst du? Volker und Lukas? Die Luschen (also mich) wohl kaum.Wie sieht's eigentlich mit den aktuellen Kutschenwegzeiten bei euch aus, schon mal jemand gefahren dieses Jahr? Keine Ausreden!![]()
...aha Blaskapelle....Keine. Aber wenn Du gewinnst eine richtige Ehrung, mit feuchtem Händedruck, Küsschen, Podest und Blaskapelle. Organisier ich dann für Dich!
Wen meinst du? Volker und Lukas? Die Luschen (also mich) wohl kaum.
Ich glaube der Philipp fährt gerade alles ab, was geht.
...aha Blaskapelle....
Du suchst doch einen "Gewinner". Und die Gewinner heißen meist Volker, Lukas oder eben Jörg. Aber nie Werner oder Thomas.Warum sollte ich jemanden nicht meinen?
Du suchst doch einen "Gewinner".
Jörg hast du gerade geschrieben, dass wenn er gewinnt, er einen feuchten Händedruck und eine Siegerehrung von dir bekommt.
Jörg hast du gerade geschrieben, dass wenn er gewinnt, er einen feuchten Händedruck und eine Siegerehrung von dir bekommt.
Also suchst du doch einen "Gewinner".
Man, reg' dich ab. Hast nur du die Lizenz Mist zu erzählen? Meine Zeit bekommst du so aber nicht....
?? Was'n nu los??
Ich wollte gar nichts Böses. Ich fahr' auch gleich diesen Hügel rauf und melde brav meine Zeit...aber nicht lachen!Habt Euch lieb.![]()
Oh, das sollte es natürlich nicht, tut mir auch leid!Dein "Häh?" klang so hart, tut mir leid!
Wenn ich mit dem 29er über die Trasse zur Versammlung heute Abend fahre,wo muss ich dann von der Trasse runter,und wie lange fährt man von der ZA dahin ?
Dann kannst du doch auch die RTF in Bo mitfahren , die ist auch nicht besonders hügelig .möchte sonntag vorzugsweise flach fahren und sehr gleichmäßig. daher auch lieber keine steilen abfahrten und bergabpausen.. allein werd ich angermund fahren. und im windschatten sind das dann zwischen 90 und 150 watt. auf normal: eine entspannte gleichmäßige runde, bevorzugt flach.die hügel richtung essen zurück pressen die, die vorne fahren, meistens schneller weg.