Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor allem wofür. Nur Radsport? Kartenanzeige benötigt? Oder vielleicht doch mal für längere Touren im Urlaub bei denen 14 Tage kein Stromanschluß in der Nähe ist?
Du bist doch bestimmt schon weg, oder?Also niemand heute Vormittag?
Du bist doch bestimmt schon weg, oder?
Die 10:30h könnte ich noch schaffen.
Moin, ich glaube das Problem liegt eher an meinem Gerät, es entlädt sich sehr schnell, oder resetet sich beim fahren komplett, bis zum kompletten Totalausfall...Was ist denn so schlecht am ROX? Ich bin mit meinem 9.0 recht zufrieden.
gesendet von unterwegs
Hi Wachsi, ja nur für'n Radsport, hatte mir mal den 510 in die engere Wahl genommen.Und vor allem wofür. Nur Radsport? Kartenanzeige benötigt? Oder vielleicht doch mal für längere Touren im Urlaub bei denen 14 Tage kein Stromanschluß in der Nähe ist?
Hatte ich schon gelesen, Crosser ist auch ok.
@Micha
Werde am Sonntag relativ früh Richtung Düsseldorf starten. L1/L2...also piano Grundlage.
11 Uhr Lukas, Muttental.
Komisch, habe gar keine Lust jetzt noch Rad zu fahren. Wie kommt das bloß?![]()
Ich lauer euch irgendwo zwischen Kettwig und Angermund auf.09.30 Uhr Lukas - aber wie gesagt - Grundlagentour
Wäre gerne dabei, aber an der Tretmühle ist noch keine Lenkerband.09.30 Uhr Lukas - aber wie gesagt - Grundlagentour