• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hört sich mich für mich, als Laie, so an als könnte ein Normalo da mitfahren ? :cool::D

Wenn nicht komme ich euch am Rheindeich entgegen, as always.:p
 
Obwohl ich erst um 2:45h ins Bett gekommen bin, sitze ich hier und lese, wann es heute wohin geht.
Ich bin dann um 9:20h an der ZA.
 
Obwohl ich erst um 2:45h ins Bett gekommen bin, sitze ich hier und lese, wann es heute wohin geht.
Ich bin dann um 9:20h an der ZA.

Das grenzt ja schon an Sport-Sucht.
smilie_girl_178.gif
 
Ja......feine Runde....aber allein.

Bis Breidscheid bin ich heutemorgen, glaube ich, dem Dominik hinterher gefahren.
Ich bin dann hoch nach Hösel ( Eisdiele/Kreisverkehr ) und er ist Richtung Esel abgebogen.
Über Eggerscheidt wieder Richtung Breidscheid gerollt. keine ERG Lokomotive in Sicht.
In Angermund kam dann eine größere Truppe angeradelt und ich rollte vorneweg.
Ich Richtung Lohausen, die Truppe ( vermütlich Ihr ? ) war auf ein mal weg.:eek:
Tja, da bin ich wohl D-KR gefahren und die Truppe zuerst Duisburg und dann KR-D.
Am Hafeneingang Krefeld kamen wir uns dann entgegen.:D
3:25 Std, ein wenig zu optimistisch angezogen gewesen.

Einen feinen Sonntag noch ! :daumen:
 
14:29
Radsport
Radsport: Mailand-San Remo in Italien /
Übertragung der 'Classicissima' über 290km (151Min)
 
Ziemlich durchwachsen das Wetter heute. Habe daher von Muttental Abstand genommen und bin im Nahbereich rum, also Mintard, Trasse, Velbert, und so n Krams. Eigentlich grenzt es an ein Wunder das ich trocken blieb.
 
Zurück
Oben Unten