• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ja da muß ich mich aber beeilen,
oder 13.20

bin noch mit der BNA zugange und habe keine RR Kleidung an .

@ JR: Besten Gruß , die Schraube paßt prima, hat er toll rausgesucht! ;) Falls Du nicht weg bist, meinst Du, ich könnte mir mal Deinen Anhänger zum Abschildern der RTF ausleihen, geht das wohl damit??

@ JR: Besten Gruß , die Schraube paßt prima, hat er toll rausgesucht! ;) Falls Du nicht weg bist, meinst Du, ich könnte mir mal Deinen Anhänger zum Abschildern der RTF ausleihen, geht das wohl damit??
Du kennst doch die Schilder einer RTF. Das geht auch mit einem großen Rucksack wenn Du das Rad nehmen möchtest. Lediglich die Schilder zur Streckenteilung könnten kritisch werden. Aber irgendeine der längeren Touren wird gewiß mit dem Auto ausgeschildert werden.

Dann komme ich dir entgegen
Schön , dann gebe ich das so weiter .
Den Hänger kannst du gerne haben .
Ich habe auch noch einen großen mit 2 Rädern
für zugelassene 70 kg an der Schnellspannerbefestigung über eine Deichsel zu ziehen .
Mit Wanne und Dach , da paßt richtig was rein .
Aber den Nachläufer kannst du auch nehmen .
So jetzt erst mal was Essen .
Habe die 140 noch voll gemacht , da ich 2 Tage so faul war .

Moin zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt nicht über 3.000 km gekommen bin, will ich nun wieder starten. Die erste RTF letzte Woche in Dortmund über 75 km hat mit gezeigt, dass die Grenzen schnell erreicht sind. Also hier die Frage, ob es noch weitere Radler gibt, die momentan etwas durchhängen und Lust auf kleinere Touren in nächster Zeit haben. Wohne in MH, bin in 20 min am Baldeneywehr und würde mich freuen weitere Leute zu treffen, die auch wieder fit werden wollen.

Moin zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt nicht über 3.000 km gekommen bin, will ich nun wieder starten. Die erste RTF letzte Woche in Dortmund über 75 km hat mit gezeigt, dass die Grenzen schnell erreicht sind. Also hier die Frage, ob es noch weitere Radler gibt, die momentan etwas durchhängen und Lust auf kleinere Touren in nächster Zeit haben. Wohne in MH, bin in 20 min am Baldeneywehr und würde mich freuen weitere Leute zu treffen, die auch wieder fit werden wollen.

Welcome! Bei Durchhängen und fehlende Fitness bin ich der richtige Ansprechpartner... ;) Wir können mal schauen, ob wir es in absehbarer Zeit mal schaffen, von Kettwig aus zu 'ner gemeinsamen Feierabendrunde zu starten... allerdings werde ich in der nächsten Zeit wohl eher selten vor 18h starten können – wenn überhaupt.

Wie, ist Lukas schwerer als Du? Wer hätte das gedacht....

Das ist aber böse... :eek: gefällt mir :D

Warum bist denn Du mir am Berg nicht einfach weggefahren, wo Du doch so leicht bist?
smilie_girl_194.gif

Da gibt es mehrererere Möglichkeiten:
1) Ein blindes Huhn soll auch mal ein Korn finden
2) Man mag Dich trotzdem
3) Du bist eh schon manchmal borderline depressiv
4) ---fill in ----

Es gibt doch bestimmt ein spezifisches Gewicht bei dem man gravimetrisch für das Zentrum unserer Miilchstraße oder die Sonne interessant wird. :p

Es gibt doch bestimmt ein spezifisches Gewicht bei dem man gravimetrisch für das Zentrum unserer Miilchstraße oder die Sonne interessant wird. :p
Das wär schlecht, denn dann wäre die Steigfähigkeit ja jahreszeit - und tageszeitabhängig.
Viel interessanter finde ich die Theorie, daß einige Radsportler einen hohen Anteil dunkler Materie in sich gebunden haben. Die haben dann am Berg ein Handicap...

Moin zusammen,

Willkommen,

Die Leute hier im Forum sind alle fit - lass Dich nicht von Lars (Lasse) täuschen der stapelt tief.
Wenn Du schon mit 75 km zu kämpfen hast, wird das hart für Dich.
Sind aber alles echt nette Typen, macht Spaß mitzufahren.

Das wär schlecht, denn dann wäre die Steigfähigkeit ja jahreszeit - und tageszeitabhängig.
Viel interessanter finde ich die Theorie, daß einige Radsportler einen hohen Anteil dunkler Materie in sich gebunden haben. Die haben dann am Berg ein Handicap...

Danke - endlich habe ich die Erklärung gefunden

Willkommen,

Die Leute hier im Forum sind alle fit - lass Dich nicht von Lars (Lasse) täuschen der stapelt tief.
Wenn Du schon mit 75 km zu kämpfen hast, wird das hart für Dich.
Sind aber alles echt nette Typen, macht Spaß mitzufahren.

Wer von uns ist fit? Willst Du etwa unser Gemaule anzweifeln? :p

Moin zusammen,

Einfach mal mitkommen, abkürzen kannst Du ja immer noch. Eigentlich bekommen wir (oder zumindest versuchen wir das) unterschiedliche Trainingsstände durchaus unter einen Hut. Deswegen schreiben wir ja auch was wir fahren möchten. Wenn da z.B. "Muttental etwas schneller" steht, solltest Du dir vielleicht überlegen ob Du das wirklich möchtest.

Danke für das willkommen heißen. Ja, grausam 75 km nur unter Qualen zu schaffen, zumal es 150 hm waren. Vor zwei Jahren war ich mal mit auf einer muttentalrunde. Wenn das knie mitmacht, dann geht das wieder in vier Wochen. Bis dahin werd ich leise treten. Feierabendrunde wären gut für mich, allerdings kann ich mir das zeitlich erlauben im Hellen zu fahren. Ich schau immer mal wieder rein, ob es vielleicht spontan passt. Und wenn Lasse tiefspatelt.... Dann treffen wir uns lieber am Flughafen und starten da gemeinsam, dann hast du schon mal n Hügel mehr gemacht ;-)

Zurück