Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag bis 23 º CDafür muß es warm sein. Keine Lust mir nach 10 Runden den A.. abzufrieren weil ich rumstehe. Und den Kuchen sollten wir durch einen Grill ersetzen. Daran könnte man sich natürlich auch warm halten.
ich fahre evtl. an sonntag zum p10, aber ohne grill...Grill ist auch okAber morgen bin ich schon verplant - sollte auch eher WE oder abends ab Sommerzeit sein.
oder soIch kenne nur das P1![]()
ich fahre evtl. an sonntag zum p10, aber ohne grill...
Donnerstag ab Mittag jemand unterwegs? Gerne hügelig. Phasenweise intensiv.
Ich kenne nur das P1![]()
Diese Pappnasen von DPD haben mir übrigens die Speichen gestern doch nicht gebracht und wie es aussieht hängen die auch immer noch in Berlin fest und kommen heut auch nicht.Könnt echt kotzen. Das ist ein Saftladen sondergleichen, hab noch nicht eine Lieferung bei denen gehabt, wo was normal funktioniert hätte. Nochmal
![]()
DHL braucht insgesamt 10 Tage vom 11. bis 21.3. - in Worten ZEHN bekloppt lahme Tage, um ein Fahrrad von Bayern bis Essen zu transportieren...ebenfalls![]()
![]()
Kannst Dich ja dranklemmenWerden-Mülheim-Werden Temporunde, so etwa 36er Schnitt. Kann dann nur nirgends warten (Anfahrt nach Ampeln etc.) sondern muss meinen Stiefel runtertreten. Weiß nur noch nicht, wann genau ich loskomme, hängt noch davon ab ob ich morgen um 14 Uhr+noch ne Sendung abwarten muss oder abends eine kommt. Wenns nach mir geht würd ich gegen 12 los.
Edit: So, gegen 12 ist gesetzt! +20 Lukas +35 Werden.
Volker_Essen schrieb:18.03.2014
Radfahren - L4 Intervalle mit teilweise Aussetzern Vector