• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Donnerstag fahr ich mittags mit nem Kumpel zusammen. Vielleicht passt das in jemandens Zeitplan!?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hätte eigentlich jemand mal wieder Lust, auf dem P10 ein paar flotte Ründchen zu drehen. Ausscheidungsfahren, jede zehnte Runde fliegt jemand raus und muss Kaffee und Kuchen holen :D

Dafür muß es warm sein. Keine Lust mir nach 10 Runden den A.. abzufrieren weil ich rumstehe. Und den Kuchen sollten wir durch einen Grill ersetzen. Daran könnte man sich natürlich auch warm halten.

Ich kenne nur das P1;)

Diese Pappnasen von DPD haben mir übrigens die Speichen gestern doch nicht gebracht und wie es aussieht hängen die auch immer noch in Berlin fest und kommen heut auch nicht. :mad: Könnt echt kotzen. Das ist ein Saftladen sondergleichen, hab noch nicht eine Lieferung bei denen gehabt, wo was normal funktioniert hätte. Nochmal :mad:

Warum soll es dir besser ergehen ,
ich muß mich ja auch mit dem Zoll und der Bundesnetzagentur rum ärgern,
wegen meiner Lieferung aus der Schweiz .

Aufgrund meines freundlichen und edlen Charakters zum Beispiel!
smilie_girl_309.gif

Hätte auch Bock auf schnell fahren morgen, habe 2 Tage nichts gemacht wegen Job und die Schmach von Sonntag möchte ich nicht mehr erleben.

Kannst Dich ja dranklemmen ;) Werden-Mülheim-Werden Temporunde, so etwa 36er Schnitt. Kann dann nur nirgends warten (Anfahrt nach Ampeln etc.) sondern muss meinen Stiefel runtertreten. Weiß nur noch nicht, wann genau ich loskomme, hängt noch davon ab ob ich morgen um 14 Uhr+noch ne Sendung abwarten muss oder abends eine kommt. Wenns nach mir geht würd ich gegen 12 los.

Edit: So, gegen 12 ist gesetzt! +20 Lukas +35 Werden.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Pappnasen von DPD haben mir übrigens die Speichen gestern doch nicht gebracht und wie es aussieht hängen die auch immer noch in Berlin fest und kommen heut auch nicht. :mad: Könnt echt kotzen. Das ist ein Saftladen sondergleichen, hab noch nicht eine Lieferung bei denen gehabt, wo was normal funktioniert hätte. Nochmal :mad:

DHL braucht insgesamt 10 Tage vom 11. bis 21.3. - in Worten ZEHN bekloppt lahme Tage, um ein Fahrrad von Bayern bis Essen zu transportieren...ebenfalls :mad: :mad:

Kannst Dich ja dranklemmen ;) Werden-Mülheim-Werden Temporunde, so etwa 36er Schnitt. Kann dann nur nirgends warten (Anfahrt nach Ampeln etc.) sondern muss meinen Stiefel runtertreten. Weiß nur noch nicht, wann genau ich loskomme, hängt noch davon ab ob ich morgen um 14 Uhr+noch ne Sendung abwarten muss oder abends eine kommt. Wenns nach mir geht würd ich gegen 12 los.

Edit: So, gegen 12 ist gesetzt! +20 Lukas +35 Werden.

Dranhängen, nicht warten...:D Wenn du so Zielgerecht und verbissen deinen Stiefel runter Rasseln möchtest, dann Fahr besser alleine. Ich möchte trainieren...

Nichts für ungut....

@ Thomas: fährst Du morgen Nachmittag? So gegen 16:30? Käme vom Büro, könnten uns am Brausewind treffen. Kettwig, Trasse, See, ... ca. 18 Uhr muß ich @.home ankommen.

Zurück