Ich würde auch fahren .Heute noch jemand unterwegs? Hab ab spätem Mittag ein größeres Zeitfenster und wollte ggf. ne flotte Muttentalrunde o.ä. drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch fahren .Heute noch jemand unterwegs? Hab ab spätem Mittag ein größeres Zeitfenster und wollte ggf. ne flotte Muttentalrunde o.ä. drehen
Ich würde auch fahren .
Du kennst doch die Schilder einer RTF. Das geht auch mit einem großen Rucksack wenn Du das Rad nehmen möchtest. Lediglich die Schilder zur Streckenteilung könnten kritisch werden. Aber irgendeine der längeren Touren wird gewiß mit dem Auto ausgeschildert werden.@ JR: Besten Gruß , die Schraube paßt prima, hat er toll rausgesucht!Falls Du nicht weg bist, meinst Du, ich könnte mir mal Deinen Anhänger zum Abschildern der RTF ausleihen, geht das wohl damit??
Schön , dann gebe ich das so weiter .@ JR: Besten Gruß , die Schraube paßt prima, hat er toll rausgesucht!Falls Du nicht weg bist, meinst Du, ich könnte mir mal Deinen Anhänger zum Abschildern der RTF ausleihen, geht das wohl damit??
Wie, ist Lukas schwerer als Du? Wer hätte das gedacht....http://www.cfa.harvard.edu/news/2014-05
Das erklärt auch, warum Lukas trotz Mehrgewicht die Berge so gut hoch kommt, der hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel!![]()
Moin zusammen,
Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt nicht über 3.000 km gekommen bin, will ich nun wieder starten. Die erste RTF letzte Woche in Dortmund über 75 km hat mit gezeigt, dass die Grenzen schnell erreicht sind. Also hier die Frage, ob es noch weitere Radler gibt, die momentan etwas durchhängen und Lust auf kleinere Touren in nächster Zeit haben. Wohne in MH, bin in 20 min am Baldeneywehr und würde mich freuen weitere Leute zu treffen, die auch wieder fit werden wollen.
Wie, ist Lukas schwerer als Du? Wer hätte das gedacht....
Das wär schlecht, denn dann wäre die Steigfähigkeit ja jahreszeit - und tageszeitabhängig.Es gibt doch bestimmt ein spezifisches Gewicht bei dem man gravimetrisch für das Zentrum unserer Miilchstraße oder die Sonne interessant wird.![]()
Moin zusammen,
Nachdem ich letztes Jahr verletzungsbedingt nicht über 3.000 km gekommen bin, will ich nun wieder starten. Die erste RTF letzte Woche in Dortmund über 75 km hat mit gezeigt, dass die Grenzen schnell erreicht sind. Also hier die Frage, ob es noch weitere Radler gibt, die momentan etwas durchhängen und Lust auf kleinere Touren in nächster Zeit haben. Wohne in MH, bin in 20 min am Baldeneywehr und würde mich freuen weitere Leute zu treffen, die auch wieder fit werden wollen.
Das wär schlecht, denn dann wäre die Steigfähigkeit ja jahreszeit - und tageszeitabhängig.
Viel interessanter finde ich die Theorie, daß einige Radsportler einen hohen Anteil dunkler Materie in sich gebunden haben. Die haben dann am Berg ein Handicap...
Willkommen,
Die Leute hier im Forum sind alle fit - lass Dich nicht von Lars (Lasse) täuschen der stapelt tief.
Wenn Du schon mit 75 km zu kämpfen hast, wird das hart für Dich.
Sind aber alles echt nette Typen, macht Spaß mitzufahren.
Moin zusammen,