• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gar nicht wahr! :oops:

Edit: Ob das 30er Ritzel wohl reicht? Velleicht sollte ich vorne noch auf Kompaktkurbel umrüsten :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Volker:

Runde - Zeit - Watt(za) - NP- Puls (FTP 174)
1 - 13:42 - 196 - 264 - 163
2 - 13:01 - 254 - 287 - 170
3 - 13:22 - 240 - 277 - 169
4 - 13:22 - 259 - 279 - 173
 
...nach 2 1/2 Runden war Schluss für mich...meine Fresse...da fehlt noch einiges! Hoffe ihr Wart erfolgreich heute. Gruß Helge
 
GC überfordert mich.
Mich überfordert Strava. :(
...nach 2 1/2 Runden war Schluss für mich...meine Fresse...da fehlt noch einiges! Hoffe ihr Wart erfolgreich heute. Gruß Helge
Wärste mal mit mir gefahren. War nur kurze Runde, 81 km, ok 1600 Hm waren auch dabei, aber ich hätte Dir diesmal keinen Keks gegeben.:D
Ich hatte nämlich keinen dabei, nur einen Riegel und den habe ich auch nicht gegessen aber beide Flaschen artig leer getrunken.:)
 
An Essen hat's nicht gelegen. Eigentlich wollte ich gar nicht mitfahren. Am Berg konnte ich mich nicht quälen. Bin Mega sauer. :mad:

@Roadrunner, ich habe aber Kekse für dich hier:)
 
Die Frage erübrigt sich doch, weil Du eh in der 2. Runde aussteigen wirst, weil Du an der ersten Gruppe nicht dranbleiben kannst... Zumindest war das letztes Jahr so :p

Ach wo wir gerade bei aussteigen waren, erzähl doch mal... In der ersten Runde warste an der Hammer Straße aber noch dran, oder?
smilie_girl_023.gif
 
Mich überfordert Strava. :(

Wärste mal mit mir gefahren. War nur kurze Runde, 81 km, ok 1600 Hm waren auch dabei, aber ich hätte Dir diesmal keinen Keks gegeben.:D
Ich hatte nämlich keinen dabei, nur einen Riegel und den habe ich auch nicht gegessen aber beide Flaschen artig leer getrunken.:)
Oder mit mir,

hätte im Münsterland Windschatten gebrauchen können.War ganz schön fies windig :eek:
 
@ Jörg
Wo kann ich die Runden einstellen?

Im Diagramm der Trainingseinheit einfach mit gedrückter Maustaste den Bereich markieren, z.B. anhand der Höhe. Dann erscheinen links neue Intervalle (~Runden). Die kannst Du über die Eigenschaften dann noch nachbearbeiten (Start/Endzeit, Name). Die Werte lassen sich ggf sekundengenau aus dem Editor/Bearbeiten auslesen, wenn man es unbedingt ganz genau wissen will. Wenn Du Teamviewer hast kann ich ja mal remote bei Dich gucken kommen.
 
@Philip :

Hast du Paris -Nizza gesehen ? Dort war sehr sonniges Wetter ;)

Ist immer wieder schön , die Strecken und die Landschaft zu sehen ,
wo ich schon selber her gefahren bin .
In froher Erwartung und so das Schicksal es will , bin ich bald auch wieder da unterwegs ,
was ein anderes fahren darstellt.
Ich habe gestern gearbeitet .
 
Heute noch jemand unterwegs? Hab ab spätem Mittag ein größeres Zeitfenster und wollte ggf. ne flotte Muttentalrunde o.ä. drehen
 
Zurück
Oben Unten