• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Viel Spaß auf der Insel, Markus. Keine Sorge momentan müssen alle auf mich warten. Hab da kein schlechtes Gewissen. Der Trainingsvorsprung der anderen ist einfach unverschämt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sehr schöne Bilder. Dir Runde war echt Hammer. Aber ist ja immer eine gute Entscheidung mit Euch zu fahren.

x
Sehr schöne Bilder. Dir Runde war echt Hammer.

Du sagst es! Hat Spaß gemacht Jungs... und das beste ist: meine Knie schmerzen nicht :) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht genug Kraft auf's Pedal bekommen hab... :oops:

Ich weiß gar nicht, was solche Schleimereien immer sollen. Nur weil ich mal nicht dabei war. :oops:

Edit: Bei Dir müsste es selbstverständlich Taschentuch statt "Tempo" heißen :D

Is ja ekelig, gar keine Dicken dabei......:daumen::D:D

Süß, der kleine Teamleader mitten zwischen den Riesen.:cool::p

und....weiße Schuhe sind definitv chicker !
Ich habe meine erste +100km Tour 2014 geschafft heute.:bier:
Schönen Restsonntag,

Johan

Viel Spaß auf der Insel, Markus. Keine Sorge momentan müssen alle auf mich warten. Hab da kein schlechtes Gewissen. Der Trainingsvorsprung der anderen ist einfach unverschämt.

Hauptsache dein Rücken bleibt heile...
Trainingsvorsprung nutzt nichts, wenn man nicht ordentlich frühstückt :mad:

Nee war super...und ihr seit nette Jungens!!!
Nette Collage...ich steh ja auf sowas:daumen:

Trainingsvorsprung nutzt nichts, wenn man nicht ordentlich frühstückt :mad:

Nee war super...und ihr seit nette Jungens!!!
Nette Collage...ich steh ja auf sowas:daumen:

Hauptsache Du bist noch gut nach Hause gekommen. Vor ein paar Wochen hat mich das gleiche Schicksal ereilt- trotz Frühstück. Ja, die meisten sind ganz nett ;) Bin jetzt aber auch super platt, aber happy- einfach ein geiler Tag. Jetzt noch Salat, Pizza und Tiramisu und dann ist alles im Lot. Schön mal wieder dran zu bleiben.:) Morgen erst mal nur locker rollen und die Beine frei kriegen.

Hab ich? 'tschuldigung!
smilie_girl_099.gif
Angenommen. :daumen:
Warum bist Du nicht mit gefahren. Ich habe Dich vermisst.:(
Obwohl wenn der Björn vor mir herfuhr, war der Windschatten besser und er hat einen runderen Tritt wie Du.:p

Jungs, danke für die Runde und tut mir leid das ich nicht im Wind gefahren bin, aber Ihr habt Euch ja immer vor gedrängelt. ;)
Um eine Erkenntnis bin ich auch reicher, wenn man die Armlinge auszieht muss man seine Schuhe nicht ausziehen.:idee:

Auf meiner Tandemrunde habe ich noch JR getroffen. Alles in allem ein perfekter Tag, ich könnte schon wieder

Klasse Werner:daumen:, ich wollte mit meine bessere Hälfte auch eine Tandemrunde drehen, wir sind dann aber in der Gelateria des Vertrauens hängen geblieben.:cool::p

Pfui Volker........:D:D:p

hammer bilder.. bei mir wars echt zugig in kurz kurz ;)
aber muss ja auch mal was anderes als trasse, örkhof, muttental oder angermund runde fahren...

Zurück