Fiets20823
fast da....
Das finden die Luschen Mega Thomas !!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Werner,
halbe Muttentalrunde (bis Tankstelle Witten), 110km, 4,5h. Alles NACH den familiären Verpflichtungen.
ALLES für den Pokal - ALLES für den Team-Leader!
"Arschkriecher"
Das hat nichts mit Arschkriechen zu tun, das ist Einsatz. Wir halten zusammen und dieses Jahr ist der Thomas dank meiner Motivation durch gefahren. Bei Dir hat das nie geklappt.Hui, ganz schön rutschig hier! Bei uns im Team würde man sowas "Arschkriecher" nennen![]()
Fahren, fahren, fahren, auch nach dem 31.03.
Hallo Werner,
halbe Muttentalrunde (bis Tankstelle Witten), 110km, 4,5h. Alles NACH den familiären Verpflichtungen.
ALLES für den Pokal - ALLES für den Team-Leader!
Sehr schöne Runde mit dem verlorenen Sohn aus dem Rennradforum heute. Recklinghausen/Dülmen/Reken. Kurz vor Haltern war einige Radsportler sogar verkleidet auf dem Rad.
@uwe/andre
Die Abbiegehinweise kannst du beim erstellen wohl selbst setzen bzw. einstellen das eine Warnung 20m vor erreichen eingeblendet wird.
Die Abbiegehinweise, wenn sie den kommen, sind imho sehr genau. Bsp: diese Mini-Unterführung in Langenbeg (Fußgängerweg) wo man den Kopf einziehen muss. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass auf den Meter und die Sekunde genau der Hinweis "Rechts abbiegen" kommt. Ca. 10 Sekunden vorher kommt die Einblendung mit Ton und herunterzählen bis zur Gabelung. Bin mehr wie positiv überrascht.
Äh.....habe ich da auch was falsch verstanden ?![]()
Wie? Wirklich? Ich dachte ich muss nur im Winter fahren.
![]()
Kann das auch mein 705er? So etwas wollte ich schon immer haben.Praktisch auch die Funktion selbst Punkte zu definieren an denen das Gerät eine neue Runde anfängt. Du kannst z.B. Kuschenweg unten und oben definieren und mußt dann nie mehr an die Lap-Taste denken, das macht das Gerät selbst. Blöd ist allerdings das man dafür ab dem 500/800er vor Ort anhalten muß.
Kann das auch mein 705er? So etwas wollte ich schon immer haben.
Wie macht man das? Misst der dann wirklich immer die Rundenzeit zwischen den Punkten? Da kenne ich jetzt schon dutzende Stellen.
Sieht tatsächlich anders aus beim Download. Aber vielleicht hilt dieser Link, ich bin nicht sicher ob da Höhendaten drin sind aber man kann die Karte selbst zusammenstellen und dann herunterladen. Ist zumindest einen Test wert.Die Velomap wollte ich erst laden - aber für Mac ist die anscheinend nicht kostenlos.
Die Jungens habens drauf, ich glaube je älter man wird desto größer wird das Risikobewusstsein für solche Abfahrten.Stelle an der Hespertalbahn kenne ich. Kommt im Video nicht so rüber, aber das ist wirklich steil. Dass der da so sicher das Rad noch kontrollieren kann... tja, fahren müßte man halt könnenDa werden wir in diesem Leben definitiv nicht mehr runter.
Wenn das die Stelle ist, die ich im Kopf habe, möchte ich gar nicht wissen wie steil die Kante bei 30:10 tatsächlich ist.Stelle an der Hespertalbahn kenne ich. Kommt im Video nicht so rüber, aber das ist wirklich steil. Dass der da so sicher das Rad noch kontrollieren kann... tja, fahren müßte man halt könnenDa werden wir in diesem Leben definitiv nicht mehr runter.
Wenn das die Stelle ist, die ich im Kopf habe, möchte ich gar nicht wissen wie steil die Kante bei 30:10 tatsächlich ist.