• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Schade, im April bin ich definitiv noch zu fett/schlecht in Form dafür. Ich fürchte auch, da das als Jedermann und das C-Rennen gleichzeitig als B/C ausgeschrieben ist, dass nicht wenige C-Fahrer im Jedermann starten werden...
Schade, im April bin ich definitiv noch zu fett/schlecht in Form dafür. Ich fürchte auch, da das als Jedermann und das C-Rennen gleichzeitig als B/C ausgeschrieben ist, dass nicht wenige C-Fahrer im Jedermann starten werden...

Laut Ausschreibung gibt es ein eigenes Jedermannrennen: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=23158&mode=ascr_detail&typ=i

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

Ja, aber da die C Fahrer im B/C Rennen (gerade bei dem schweren Kurs) keine Chance haben werden, gibt es sicher den ein oder anderen C Fahrer, der im JEdermannrennen starten wird.
Außerdem ist das Problem bei dem Kurs, dass da ein zwei starke Fahrer sofort das Feld zerreißen würden. Ich denke da zB an Daniel Knyss, der bei so Rennen gerne startet. Der würde wahrscheinlich vom Start weg wegfahren. Ergo wird das Rennen für Otto Normal sehr kurz...
Dann lieber einen Tag später beim Hobbyrennen in Uedem an den Start gehen ;)

Tja, so anders kann es kommen. Meine Tochter hat Magenpiene und hängt nun pflegebedürftig am Zwieback. Mal schauen was der Tag noch so bringt...

Zumindest beweist sie sich als gute Schülerin und ist in den Ferien krank. Und abgesehen davon ist sie ja auch hart im nehmen und trägt es mit Fassung.

1,15 km weit und 103 Meter hoch. bei mir 325 Watt. Hätte an der Stelle heute auch wirklich nicht mehr groß zulegen können. Naja, außer vielleicht jemand von euch hätt vorbeigewollt, dann geht natürlich immer noch was :D

Nach 2 Wochen Krankheit, bin ich mal eben 70km gefahren und hatte zum Schluss nen 26,45 Schnitt. Hey wollt nur ma kurz auffe Kacke hauen. So, jetzt könnt ihr mich verhauen. Ist einfach supergeil inner Gruppe zu fahren. Schade das ich nichts messen kann, bin neugierig, was ich so trete. Ausser heute natürlich :oops:

Strava sagt was anderes wie mein Tacho...wer lügt jetzt :D

Bei Jörg merkt man doch, dass der das mit dem Planschreiben gut kann. Immerhin war er zu den Saisonhöhepunkten immer in Topform.

Ich hadere immer noch mit meiner LD. 3.20 Watt/kg ist jetzt nicht so berauschend gewesen. Irgendwie paßt da auch nicht der Puls. 162 an der Schwelle.
2011 hatte ich 3,49 Watt/kg. Habe ich mich seit dem verschlechtert???
:D ich hab auch 0,2 w /kg weniger als 2011 an der schwelle; die vo2max ist größer ?!?.... anderer Zeitpunkt, andere Laune, andere Meßmethode, andere Kalibration....... und das Alter nicht vergessen :D
alles Quark..... musst nur schneller fahren als 2011... dann passt das schon ;)
... hm, quark, da werd ich wieder hungrig........ meine körperfettwaage lügt auch :D

:D ich hab auch 0,2 w /kg weniger als 2011 an der schwelle; die vo2max ist größer ?!?.... anderer Zeitpunkt, andere Laune, andere Meßmethode, andere Kalibration....... und das Alter nicht vergessen :D
alles Quark..... musst nur schneller fahren als 2011... dann passt das schon ;)
... hm, quark, da werd ich wieder hungrig........ meine körperfettwaage lügt auch :D

Erdnüsse, einfach nur Erdnüsse.... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück