Roadrunner58
Ist die Oberlusche
..... oder Vorbereitung auf Österreich. 🙁Schaut nach 'nem MTB-Wochenende aus, was? Oder Sofa 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... oder Vorbereitung auf Österreich. 🙁Schaut nach 'nem MTB-Wochenende aus, was? Oder Sofa 🙂
..... oder Vorbereitung auf Österreich. 🙁
Nicht so pessimistisch. Das regnet nun noch etwas in den Abend hinein und ab morgen bleibt es fast durchgehend trocken bei deutlich über 5°. Das wird schon.Schaut nach 'nem MTB-Wochenende aus, was? Oder Sofa 🙂
Du musst Richtung Norden fahren, dann triffst Du niemanden. 🙁
Österreich, ohne Fahrrad. 🙁wozu das denn? Jetzt ist eh zu spät. Hätteste in den letzten 30 Jahren mal was für tun sollen. 😉
Österreich, ohne Fahrrad. 🙁
Edit: 5 Tage 🙁

Ich würde jetzt lieber im Regen fahren, anstatt mich mit Mucosolvan zu betrinken...🙁 Eine Runde bedauern bitte!!!![]()
Gute BesserungIch würde jetzt lieber im Regen fahren, anstatt mich mit Mucosolvan zu betrinken...🙁 Eine Runde bedauern bitte!!!![]()
Wenn Du bei Rolf einen bestellst, würde ich aber Größe L statt M nehmen. Die Sachen fallen kleiner aus.http://royalbikewear.de/#/de/produkte/zeitfahranzuege/langarm
Die Dinger shen gut aus!!! Will ich auch,
Wenn Du deine Windweste vorne offen drüber trägst hast Du noch ein bessere Training, wenn Du genauso schnell fährst wie vorher 😛Jörg, ab welcher Durchschnittsgeschwindigkeiten bei mindestens 30km Zeitfahren bringt so ein Zeitfahranzug eigentlich einen Zeitvorteil von 2 Sekunden?
falsch, s.o.DU brauchst so einen Anzug jedenfalls nicht! 😳
falsch, s.o.
Bei der ollen Presswurst tuts auch Umstandsmode. Die kommt eh nicht nichts Ziel.![]()

machen wir eine gleichung: je langsamer die fahrt desto größer der Zeitvorteil in Sekunden: wenn ich ankunft auf 0 setze ist der Zeitvorteil unendlich groß geworden. und die hammeroptik kann noch länger belächelt werden.Bei der ollen Presswurst tuts auch Umstandsmode. Die kommt eh nicht nichts Ziel.![]()

machen wir eine gleichung: je langsamer die fahrt desto größer der Zeitvorteil in Sekunden: wenn ich ankunft auf 0 setze ist der Zeitvorteil unendlich groß geworden. und die hammeroptik kann noch länger belächelt werden.

Und ich sag' noch.......Finger weg vom Prosecco........😛Dehnt er sich wegen des Raumzeitkontinuums dann nicht auch endlos aus, so dass der Anzug irgendwann platzt?![]()