Roadrunner58
Ist die Oberlusche
..... oder Vorbereitung auf Österreich.Schaut nach 'nem MTB-Wochenende aus, was? Oder Sofa![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... oder Vorbereitung auf Österreich.Schaut nach 'nem MTB-Wochenende aus, was? Oder Sofa![]()
..... oder Vorbereitung auf Österreich.![]()
Nicht so pessimistisch. Das regnet nun noch etwas in den Abend hinein und ab morgen bleibt es fast durchgehend trocken bei deutlich über 5°. Das wird schon.Schaut nach 'nem MTB-Wochenende aus, was? Oder Sofa![]()
Du musst Richtung Norden fahren, dann triffst Du niemanden.![]()
Österreich, ohne Fahrrad.wozu das denn? Jetzt ist eh zu spät. Hätteste in den letzten 30 Jahren mal was für tun sollen.![]()
Österreich, ohne Fahrrad.
Edit: 5 Tage![]()
Ich würde jetzt lieber im Regen fahren, anstatt mich mit Mucosolvan zu betrinken...Eine Runde bedauern bitte!!!
![]()
Gute BesserungIch würde jetzt lieber im Regen fahren, anstatt mich mit Mucosolvan zu betrinken...Eine Runde bedauern bitte!!!
![]()
Wenn Du bei Rolf einen bestellst, würde ich aber Größe L statt M nehmen. Die Sachen fallen kleiner aus.http://royalbikewear.de/#/de/produkte/zeitfahranzuege/langarm
Die Dinger shen gut aus!!! Will ich auch,
Wenn Du deine Windweste vorne offen drüber trägst hast Du noch ein bessere Training, wenn Du genauso schnell fährst wie vorherJörg, ab welcher Durchschnittsgeschwindigkeiten bei mindestens 30km Zeitfahren bringt so ein Zeitfahranzug eigentlich einen Zeitvorteil von 2 Sekunden?
falsch, s.o.DU brauchst so einen Anzug jedenfalls nicht!![]()
falsch, s.o.
Bei der ollen Presswurst tuts auch Umstandsmode. Die kommt eh nicht nichts Ziel.![]()
machen wir eine gleichung: je langsamer die fahrt desto größer der Zeitvorteil in Sekunden: wenn ich ankunft auf 0 setze ist der Zeitvorteil unendlich groß geworden. und die hammeroptik kann noch länger belächelt werden.Bei der ollen Presswurst tuts auch Umstandsmode. Die kommt eh nicht nichts Ziel.![]()
machen wir eine gleichung: je langsamer die fahrt desto größer der Zeitvorteil in Sekunden: wenn ich ankunft auf 0 setze ist der Zeitvorteil unendlich groß geworden. und die hammeroptik kann noch länger belächelt werden.
Und ich sag' noch.......Finger weg vom Prosecco........Dehnt er sich wegen des Raumzeitkontinuums dann nicht auch endlos aus, so dass der Anzug irgendwann platzt?![]()