• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Na ja, im Regen fahren würde ja bedeuten, das ich wieder krank werden würde, von daher hast du Recht!!!

Danke für`s Bedauern, jetzt gehts mir wieder gut! Scheiss Bronchitis! Dafür habe ich mir heute die Bibel vom Friel mitbringen lassen. Hilfe, was für ein Quark

@Roadrunner, noch 128 Tage, lt. Homepage!!!!

Jörg, ab welcher Durchschnittsgeschwindigkeiten bei mindestens 30km Zeitfahren bringt so ein Zeitfahranzug eigentlich einen Zeitvorteil von 2 Sekunden?

Jörg, ab welcher Durchschnittsgeschwindigkeiten bei mindestens 30km Zeitfahren bringt so ein Zeitfahranzug eigentlich einen Zeitvorteil von 2 Sekunden?
Wenn Du deine Windweste vorne offen drüber trägst hast Du noch ein bessere Training, wenn Du genauso schnell fährst wie vorher :p

nein, er bringt je langsamer Du fährst mehr Zeitgewinn, :p da du länger unterwegs bist...
der aerodynamische Vorteil ist zwar bei höheren V(/) größer, der Zeitgewinn schrumpft aber, da Du ja schneller ankommst.... Das Thema zum Winter also wieder: langsam fahren!!!

Eine sehr alte Quelle sagt: Hautenger Zeitfahranzug kurz/kurz über 40km bei 37km/h >> 29 Sekunden
Kyle, Chester R.; Zahradnik, Fred: Aerodynamic Overhaul. Streamline Your Body and Your Bike. Bicycling, Jun 1987, S. 72 - 79

dass sind laut gleicher Quelle 2 Sekunden mehr Zeitgewinn als durch den Abbau und das Weglassen von einer Flasche &Flaschenhalter!!

Bei der ollen Presswurst tuts auch Umstandsmode. Die kommt eh nicht nichts Ziel.
smilie_girl_194.gif

Bei der ollen Presswurst tuts auch Umstandsmode. Die kommt eh nicht nichts Ziel.
smilie_girl_194.gif
machen wir eine gleichung: je langsamer die fahrt desto größer der Zeitvorteil in Sekunden: wenn ich ankunft auf 0 setze ist der Zeitvorteil unendlich groß geworden. und die hammeroptik kann noch länger belächelt werden.
mir haben 17 sekunden auf den 1 beim riderman gefehlt. bei der o.g. Quelle wär ich mit einer scheibe am vorderrad c.a 30 sec schneller gewesen.. und am Kreisverkehr hätte ich die Kurve nicht bekommen :D

machen wir eine gleichung: je langsamer die fahrt desto größer der Zeitvorteil in Sekunden: wenn ich ankunft auf 0 setze ist der Zeitvorteil unendlich groß geworden. und die hammeroptik kann noch länger belächelt werden.

Dehnt er sich wegen des Raumzeitkontinuums dann nicht auch endlos aus, so dass der Anzug irgendwann platzt? :idee:

Zurück