L
Lovestrong
Ach, irgendwie ist FB an mir vorbei gelaufen, konnte mich nie so dafür begeistern, manchmal ist mir auch schon WhatsApp zu nervig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, irgendwie ist FB an mir vorbei gelaufen, konnte mich nie so dafür begeistern, manchmal ist mir auch schon WhatsApp zu nervig.
Ich glaube, dass Jörg gerade bei einer anspruchsvollen Runde keine Leute dabei haben will, die bei sowas abkacken...
und außerdem kannst du doch eine Tour machen und Leute in Facebook einladen![]()
Find ich aber doof wenn der Jörg bestimmt wer mitfahren darf und wer nicht. Wenn jemand neues mit uns fahren möchte sollen sie es probieren. Wenn den Leuten das aus irgendeinem Grund nicht zusagt wie und wo wir fahren können sie ja umdrehen oder beim nächsten mal einfach NICHT mit uns fahren.
Ich hab bloß kein bock mich ständig zu rechtfertigen und zu entschuldigen dafür das "Wir" (Forumsleute) immer nur unter uns sind und nie was auf FB gepostet wird.
jörg, sag mir bitte mal wie früh du los willst. wenn das nicht akopalyptisch früh ist, könnten wir wenigstens ein teilchen gemeinsam fahren. ich hoffe es ist morgen trockn genug fürs rennrad. muss aber nochwieder die pedale ummontieren.
Ich würde jetzt gerne deinen Puls messen![]()
Der Puls is ja niedriger, wie der vom Indurain38 wie immer
Edit: Mist, komm ich etwa wieder so böse rüber? Ist gar nicht so gemeint!![]()
Einer Frau hinterher fahren ist aber auch nicht toll fürs Ego, oder?...
Was ist für Dich apokalyptisch früh? Würd so zwischen 10 und 11 aufbrechen wollen und wär so ungefähr ne gute Stunde später in Silschede. - Willst Du wirklich an der Ruhr lang? Ansonsten Treffpunktmöglichkeiten Silschede oder zwschen Hagen und Priorei an der B54 oder eben erst später bei Hohenlimburg....
Der Puls is ja niedriger, wie der vom Indurain![]()
das ist eine gute zeit. silschede o.ä. auch gut. oder vl komm ich aus der hoppe hinter haßlingshausen. ruhr muss ich irgendwann mal angucken.
morgen früh telefon.
Ich mach morgen Abend eine Bestellung bei BMO fall jemand noch eine portofreie Kleinigkeit mitbestellen will....
Ich schau mal nach.Brauche neue MTB Schuhe
Ich mach morgen Abend eine Bestellung bei BMO fall jemand noch eine portofreie Kleinigkeit mitbestellen will....