• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
jörg, sag mir bitte mal wie früh du los willst. wenn das nicht akopalyptisch früh ist, könnten wir wenigstens ein teilchen gemeinsam fahren. ich hoffe es ist morgen trockn genug fürs rennrad. muss aber nochwieder die pedale ummontieren.

Ich glaube, dass Jörg gerade bei einer anspruchsvollen Runde keine Leute dabei haben will, die bei sowas abkacken...
und außerdem kannst du doch eine Tour machen und Leute in Facebook einladen ;)

Gibts da bestimmte Radler denen das öfter passiert ? Abkacken meine ich! Da mir das vielleicht passieren könnte, weil ich die Strecke nicht kenne, werde ich mich dann auch raushalten, obwohl ich sehr sehr gerne mitgefahren wäre- Da es mich reizen würde, mal langsam an meine Grenzen zu gehen....:rolleyes:

Find ich aber doof wenn der Jörg bestimmt wer mitfahren darf und wer nicht. Wenn jemand neues mit uns fahren möchte sollen sie es probieren. Wenn den Leuten das aus irgendeinem Grund nicht zusagt wie und wo wir fahren können sie ja umdrehen oder beim nächsten mal einfach NICHT mit uns fahren.
Ich hab bloß kein bock mich ständig zu rechtfertigen und zu entschuldigen dafür das "Wir" (Forumsleute) immer nur unter uns sind und nie was auf FB gepostet wird.

Ein letztes Mal: o_O

Wenn ich mich hier verabrede, verabrede ich mich hier und nirgendwo anders. Und ich verabrede mich und geh nicht zu einem anonymen Treffen, wo eventuell jemand kommt oder nicht oder doch oder auch doch nicht. Was ihr macht ist mir scheißegal - aber dann verabredet euch nicht auch noch mit mir. Ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht wenn Termine doppelt oder dreifach rumgehen, es kommt einfach nur zu Mißverständnissen, unterschiedlichen Erwartungshaltungen und Chaos. Man will unterschiedliches Tempo fahren, irgenjemand kommt zu spät, falsches Rad, falsche Strecke, Hammelhaufen-flashmob statt RR-Gruppe.. bitte machts - aber dann nicht mit mir!
ERG-Trainingsgruppe ist ERG, geschlossen, hier ist öffentlich. Leute von hier können eventuelle Diskussionen in der ERG-Gruppe nicht mal verfolgen. Dieser Thread hingegen ist sogar auf unserer homepage verlinkt! Wenn Dir oder jemandem sonst das zu unübersichtlich ist tuts mir leid, aber das ist dann euer Poblem. Ein Mindestmaß an Engagement wenigstens hier mitzulesen, wo man sich doch mit den Leuten hier (nochmal: hier nix ERG sondern freier Treff) verabreden will, kann man meiner Meinung nach durchaus erwarten.

So, ich geh morgen fahren, sach aber nicht wann und wo, schon aus Prinzip nicht! :p

jörg, sag mir bitte mal wie früh du los willst. wenn das nicht akopalyptisch früh ist, könnten wir wenigstens ein teilchen gemeinsam fahren. ich hoffe es ist morgen trockn genug fürs rennrad. muss aber nochwieder die pedale ummontieren.

Was ist für Dich apokalyptisch früh? Würd so zwischen 10 und 11 aufbrechen wollen und wär so ungefähr ne gute Stunde später in Silschede. - Willst Du wirklich an der Ruhr lang? Ansonsten Treffpunktmöglichkeiten Silschede oder zwschen Hagen und Priorei an der B54 oder eben erst später bei Hohenlimburg....

Ich würde jetzt gerne deinen Puls messen :D:D:D

38 wie immer :cool:

Edit: Mist, komm ich etwa wieder so böse rüber? Ist gar nicht so gemeint!
smilie_denk_24.gif

Was ist für Dich apokalyptisch früh? Würd so zwischen 10 und 11 aufbrechen wollen und wär so ungefähr ne gute Stunde später in Silschede. - Willst Du wirklich an der Ruhr lang? Ansonsten Treffpunktmöglichkeiten Silschede oder zwschen Hagen und Priorei an der B54 oder eben erst später bei Hohenlimburg....
:daumen: das ist eine gute zeit. silschede o.ä. auch gut. oder vl komm ich aus der hoppe hinter haßlingshausen. ruhr muss ich irgendwann mal angucken.
morgen früh telefon.

Der Puls is ja niedriger, wie der vom Indurain :eek:

Du darfst nicht alles glauben, was Du im Internet so liest ;)

:daumen: das ist eine gute zeit. silschede o.ä. auch gut. oder vl komm ich aus der hoppe hinter haßlingshausen. ruhr muss ich irgendwann mal angucken.
morgen früh telefon.

OK! Aber Du mußt mein reduziertes Bergtempo in Kauf nehmen, kämpfe immer noch mit den 80 kg.

@Micha: Das ist hier KEIN ERG-Forum, auch wenn einige ERGler sich hier rumtreiben. Wenn ich mich hier im Forum verabrede, fahre ich nicht mit der ERG (auch wenn ich die Vereinsklamotten trage), sondern "privat" mit den Forumsleuten. Bevor wir alle bei der ERG waren, haben wir uns auch ganz normal verabredet, ohne die Termine bei allen Essener Vereinen zu posten!

Zurück