• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Upps, wo haben wir uns denn gesehen ?
Direkt am See, zwischen Haus Scheppen und Kupferdreh.
Da muss ich aber schon echt blind gewesen sein - oder war vor mir vielleicht was Nettes zu sehen ?
Das kann ich nicht sagen, aber ich habe dich auch spät erkannt. Vielleicht waren Fußgänger im Weg.
Willst Du jetzt gleich noch fahren ?
Tja, Regen ist nicht so mein Ding. Wenn ich wirklich fahren würde, dann nicht zum See. Ich denke aber eher, dass ich zu hause bleibe.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Komme mit dem CC um 12.00.
Habe neue Pedalen zum testen bekommen .
Die schwimmend auf der Lagerachse gleiten können , um die Knierotation auszugleichen .
Mal schauen ob die laufen ?

Ich habe gerade die Freigabe für die heutige Radtour bekommen. Um 12 bin ich dabei.
Ich komme mit was Neuem!

gesendet von unterwegs

LOL :D

Im krefelder Hafen sind ja öfter mal die Zeitfahrer/-innen unterwegs.
Da bin ich mal die 5 Km hinter einem echt wohlproportionierten HInterbauo_O hergefahren.......beste Motovation wo gibt.:daumen:
....fahr Dicker.....fahr.....:D:cool::p

Heute kein Radfaahn, ich habe der Holden eine Shopping-Tour versprochen.

Im krefelder Hafen sind ja öfter mal die Zeitfahrer/-innen unterwegs.
Da bin ich mal die 5 Km hinter einem echt wohlproportionierten HInterbauo_O hergefahren.......beste Motovation wo gibt.
Einer Frau hinterher fahren ist aber auch nicht toll fürs Ego, oder?

Da gabs doch mal eine Ausfahrt zu einem ERG-Termin. Und da war auch eine Frau dabei.
Wir sind das Wodantal hoch gefahren und die Jungs haben mächtig auf die Tube gedrückt.
Der ersten hatten bereits abreißen lassen und ich habe die Zähne zusammen gebissen.
Ich war so froh als Madame dann endlich den Anschluss verlor - man, man, man.

Als Lusche kann das böse enden...

Irgendwelche bergfesten Fahrer morgen f....... sorry, mein Fehler, was frag ich hier überhaupt :p
Ich behaupte mal, das ich bergfest bin. :rolleyes:

.................. Ist doch eher für die ü 50 Fraktion .................................
Da könnte ich ja dahin gehen.:D
Lass ich aber, ich war vor 2 Jahren das letzte Mal dort. War nicht berauschend. :(
Wenn man dort ein Schnäppchen (Schuhe, Helm oder Komponeten) findet, ok aber dafür einen halben Tag opfern.
Nee, da bin ich doch lieber mit meiner Frau Tandem gefahren, die erste Fahrt in diesem Jahr. :)

Für mich war heute erst mal Ausschlafen nach der Schicht auf dem Programm. Dann der Kleinkrieg im Media Markt und sonstigen Geschäften. Wenn morgen was ansteht bin ich gerne wieder dabei. Also die Frage wer Letzter wird wäre damit dann schon mal geklärt ;)

Für mich war heute erst mal Ausschlafen nach der Schicht auf dem Programm. Dann der Kleinkrieg im Media Markt und sonstigen Geschäften. Wenn morgen was ansteht bin ich gerne wieder dabei. Also die Frage wer Letzter wird wäre damit dann schon mal geklärt ;)

Nicht wenn ich mitkomme - letzten Samstag war das doch eher eine Ausnahme.
Sorry hat mir aber gut getan mal nicht der Letzte zu sein.
Was ist eigentlich mit Phillo - war diese eine Muttentalrunde so erschreckend ?

Wann geht es denn morgen los ?

Zurück