L
Lovestrong
von mir aus gegen 14 Uhr...Wie sehts denn überhaupt heute aus - geht heut Nachmittag/Abend noch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von mir aus gegen 14 Uhr...Wie sehts denn überhaupt heute aus - geht heut Nachmittag/Abend noch was?
Vor 16 Uhr schaff ich nix
Ich fahre gleich mit dem Schlechtwetterrad. Ca. 17:50 Uhr Lukas. Nur einmal um den See.
Wenn ich morgen fahre, dann Tandem. Sonntag Tretmühle.
Ich fahre das AutoIch hole die Flaschen am Teamfahrzeug...
Da langweilst Du Dich doch eh nur!Jörg, danke.
Hat Spaß gemacht. Sonntag fahre ich in Deinem Windschatten.![]()
Ich fahre das Auto
Was ist mit Samstag und Sonntag ? soll ja richtig guten Wetter werden
Das las sich wie gutes Wetter. Ist es aber wohl nicht - zumindest laut wetter.com.Was ist mit Samstag und Sonntag ? soll ja richtig guten Wetter werden
...
Sa. komme ich erst um 14 Uhr los (welch Überraschung). Ich werde das Fully nehmen und wollte im Bereich Niederwenigern, Byfang, Kupferdreh, Deile, Asbachtal und Hespertal rumwühlen. In der Reihenfolge ab Dahlhausen. Vor allem die Abfahrt ins Asbachtal werde ich genauer inspizieren. Fahren und üben macht aber nur Sinn, wenn man nicht alleine ist. Zu groß die Gefahr da verletzt im Wald zu liegen.
So. ist offen aber die Tendenz geht zum RR mit dem Winterlaufradsatz. Mutteltal oder so. MK ist mir noch zu früh, max 4-5 Std. sollten es werden.
Keine Verabredungen hier für morgen? Ist das Wetter so schlecht?
Hier regnets, sieht schlecht aus.
...werd mal ein bisschen um den See fahren
Hast du mich eigentlich beim letzten Mal am Montag nicht erkannt? Schien mir so. Ich dachte der rosa Helm reicht als Erkennungszeichen aus.
Oder du bist immer so cool, dass man nur den typischen Rennradfahrer-Gruß bekommt.
Kannst du dir eigentlich sparen ,Hat eigentlich jemand vor, die Fahrradmesse zu besuchen? Ich will heute mal hin.