• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich fahre gleich mit dem Schlechtwetterrad. Ca. 17:50 Uhr Lukas. Nur einmal um den See.
Wenn ich morgen fahre, dann Tandem. Sonntag Tretmühle.

Jörg, danke. :daumen:
Hat Spaß gemacht. Sonntag fahre ich in Deinem Windschatten. :cool:
Da langweilst Du Dich doch eh nur! ;)

Ich fahre das Auto

Was ist mit Samstag und Sonntag ? soll ja richtig guten Wetter werden

Nimm lieber nen Bus, dann passt der Volker noch mit rein... ;)

Ich habs WE frei, muss nur meine Wohnung desinfizieren und grundreinigen. :rolleyes: (Gibts eigentlich nen mobilen Pand-Service oder sowas? :rolleyes:)
Noch lieber würde ich aber am Montag frei machen, bei der Wettervorhersage. Das würde auch die Pläne für Sonntag bestimmen. Samstag könnte ich mir auch eine Fully-Runde vorstellen.

morgen werd ich wohl die drecksversion fahren. aber sonntag, jörg, könnt mich vorstellen in die richtung zu kommen ... hab mir mal so 126 ab bo zurechtgelegt, eine strecke bis hagen wäre flach an der ruhr... ob das taugt weis ich aber nicht... ist keine zip. bitte einfach wieder in .gpx umbenennen.

Anhänge

Keine Verabredungen hier für morgen? Ist das Wetter so schlecht?

Was ist mit Samstag und Sonntag ? soll ja richtig guten Wetter werden
Das las sich wie gutes Wetter. Ist es aber wohl nicht - zumindest laut wetter.com.

OT:
Ach, ist hier jemand Anwalt? Wir haben dieses Jahr schon die 2. Abmahnung eingefahren - ich könnte kotzen.
So langsam kommt der Wunsch auf, ebenso auf die Konkurrenz zu feuern.

Ich guck hier morgen früh noch mal rein, wenn Jörg sich beschwert, dass sich mal wieder niemand festlegen will oder gar eine Ansage macht.

Genau genommen habe ich die Ansage doch längst gemacht. :D
...
Sa. komme ich erst um 14 Uhr los (welch Überraschung). Ich werde das Fully nehmen und wollte im Bereich Niederwenigern, Byfang, Kupferdreh, Deile, Asbachtal und Hespertal rumwühlen. In der Reihenfolge ab Dahlhausen. Vor allem die Abfahrt ins Asbachtal werde ich genauer inspizieren. Fahren und üben macht aber nur Sinn, wenn man nicht alleine ist. Zu groß die Gefahr da verletzt im Wald zu liegen.

So. ist offen aber die Tendenz geht zum RR mit dem Winterlaufradsatz. Mutteltal oder so. MK ist mir noch zu früh, max 4-5 Std. sollten es werden.

Sollte es allerdings morgen mittag regnen gehe ich auf die Rolle. Aber aktuell sieht es ja recht gut aus.

Hast du mich eigentlich beim letzten Mal am Montag nicht erkannt? Schien mir so. Ich dachte der rosa Helm reicht als Erkennungszeichen aus.
Oder du bist immer so cool, dass man nur den typischen Rennradfahrer-Gruß bekommt.

Upps, wo haben wir uns denn gesehen ?

Da muss ich aber schon echt blind gewesen sein - oder war vor mir vielleicht was Nettes zu sehen ?

Willst Du jetzt gleich noch fahren ?

Hat eigentlich jemand vor, die Fahrradmesse zu besuchen? Ich will heute mal hin.
Kannst du dir eigentlich sparen ,
Hatte jetzt 2 Tage das Vergnügen und war bei dem Kongreß der parallel zur Messe läuft dabei .
In den Pausen und gestern nach Abschluß der Vorträge habe ich mal einen Besuch gewagt .
Ist doch eher für die ü 50 Fraktion mit Reise und Treckingrad Ambitionen gemacht .

Was ganz nett war , ich habe meinen Schweinehund gefunden .;)
Foto folgt !

Zurück