• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Cool, ich hab dieses Jahr (sinnvollerweise) auch keine Lizenz, wollte aber vielleicht mal das ein oder ander Hobbyrennen mitnehmen, zuerst wohl Düsseldorf auf der Kö, wenn die wieder eins anbieten, oder Fischeln. Heißt Du wirklich Jörg? ;) Muß ich Rolf nochmal fragen, in den letzten drei Jahren sind so viele Leute in den Verein gekommen, da verliert man schnell die Übersicht!

Edit: Ja, Zeitfahrserien gibts mehrere, Raesfeld, Cycletec in Krefeld, Clocc am Niederrhein und theoretisch noch in Köln.
Yeeessss, ich heisse Jörg. Ist gut wenn der Verein wächst, wollte mal zur nächsten MHV kommen um mich vorzustellen.
D`dorf wäre bestimmt ne SuperSause, ist glaube ich ein schneller Kurs. Bochum-Weitmar fällt mir da auch noch ein, ist aber auch so eine Kirmesrunde:eek:
Bochum Weitmar oder meinst du Wiemelhausen ? Wiemelhausen knallen die nen langen Berg hoch über Kopfsteinpflaster :cool: Das ein oder andere Hobbyrennen werde ich mir auch reinziehen.
Hört sich an als müßten wir einige Rennen zum Anfeuern besuchen. Damit niemand zu kurz kommt solltet ihr euch vielleicht absprechen. ;)

Ja schön nen Sprintzug zum Ende des Rennens :) Müssen nur den besten Sprinter in unserem Team ermitteln und 2 die ihm den Sprint anziehen. :p :bier:

Och die Idee als Team bei Hobbyrennen aufzutreten gefällt mir ganz gut, auch bei Hobbyrennen gibt es taktische Absprachen einzuhalten.

Zurück