• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jörg, 11h ist auch okay... wo auch immer – ich fahr einfach Richtung Zeche...bis morgen!

Mist, hab total verschlafen. Falls Du doch früher starten willst geht auch 10:30, jetzt kommts eh nicht mehr drauf an. Ansonsten bleibts bei 11, sag einfach an. Treffpunkt jedenfalls da bei der Brücke (Tunnel) am Schloß.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
10.30h schaffe ich jetzt nicht mehr... also um 11h an der Brücke - oder sollen wir uns direkt an der Kluse treffen und wir sparen uns die Zeche?

So, falls Ihr ein schmutziges Rennrad, das der Tretmühle ähnelt und Euch der Fahrer bekannt vorkommt, seht, das bin ich.
Mache mich jetzt fertig, Angernund und ev. Trasse, Örkhofrunde wäre auch ne Alternative. Schätze so das ich so 10:35 Uhr ohne stop am Lukas vorbei fahre. ;)

Edit: Nur fahrradhandy dabei

So, falls Ihr ein schmutziges Rennrad, das der Tretmühle ähnelt und Euch der Fahrer bekannt vorkommt, seht, das bin ich.
Mache mich jetzt fertig, Angernund und ev. Trasse, Örkhofrunde wäre auch ne Alternative. Schätze so das ich so 10:35 Uhr ohne stop am Lukas vorbei fahre. ;)

Danke für die Warnung! Wir bleiben dann mal auf der anderen Seeseite. ;)

So Leute, nach dem tiefen Loch gestern, möchte ich mich erst mal bei allen bedanken für das nette Warten und die eigentlich doch echt gute Runde. Und Thomas, tut mir leid das ich Dich nicht mehr nach Hause bringen konnte, aber die Rast an der Tanke hat mich echt gerettet, ne große Flasche Kakao und ein paar Minuten verschnaufen waren echt nötig. Ich bastel auf jeden Fall weiter an meiner Form um auch bald wieder ebenbürtig und gruppentauglich fahren zu können. Schönen Sonntag allen!

Zwei/drei Runden noch und du bist wieder topfit. Wirst sehen wie schnell du wieder drin bist Björn.

Heute mit Lukas nochmal vier Stunden GA1 drangehangen. Zum Teil auch die Örkhof-Runde. Durschnittspuls 118 beim 23 Schnitt glaube ich. Trotzdem bin ich gerade sowas von ko. Muss mich jetzt erstmal nee halbe Stunde auf der Couch ausruhen.

Trotzdem bin ich gerade sowas von ko. Muss mich jetzt erstmal nee halbe Stunde auf der Couch ausruhen.

Dito, der Wind hat mich gestern doch mehr beansprucht als ich selber dachte.
nach dem Kakao am B-See bin ich kaum die 2 Spitzkehren hochgekommen.......:eek::D:D.( heißt wohl nicht umsonst Hammer Straße LOL )
Aber auf Charakter geschafft, absteigen war mir zu peinlich.....heheheh.
Dann ganz entspannt komplett an der Ruhr entlang bis zur Mendener Brücke.

Gleich mit der Holde mal eine Runde Cabrio-cruisen und RR-fahrer ärgern...o_O:p
-- wo gibt es denn in Seenähe die beste Currywuscht ? --

Zuletzt bearbeitet:
Ui.....gut dass du es so locker nimmst.:daumen:

Woran lieg sowas ? Materialmüdigkeit ? War das Rad "alt" ?

Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung, Lars. Gut das wohl alles glimpflich abgelaufen ist und ein Hoch auf die Helmindustrie! Volker ich hoffe Du behältst recht, aber ich war trotzdem erstaunt, dass ich relativ gut am Anfang dran bleiben konnte- also noch nicht alles verloren. Bin ganz froh, dass ich heute Pause gemacht habe und nur spazieren war, der Wind war wieder Hammer heute. Gleich noch bissl Gumminastik und dann Gnocchi mit selbstgemachten Pesto. Ach ich liebe Sonntage... ;)

Wann seid Ihr denn gestartet. Ich dachte schon ich wäre früh (außer Lukas und Thomas).
Immer muss ich alleine fahren.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
ZumGlück habe ich den Dominik getroffen und wir sind zusammen die Trasse gefahren. :daumen:

Zurück