• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

"Auf dem Weg" ist aber genau die richtige Einschränkung. Wenn ich nach Norden in die Schwarze Heide will, muss ich notgedrungen solche Wege nutzen, weil es nichts anderes gibt oder aber einen Umweg von 30km bedeuten würde.
Ansonsten ist das Beste an Borbeck, dass hier die beide Bahntrassen einen hier schnell wegbringen.

Und da kommt ja noch mehr Bahntrasse Richtung Mülheim und Duisburg. So'n Bisschen schieben die schon die Erde hin- und her - kann nur noch Jahre dauern.

Ich hoffe doch, die Erdbewegungen am Ende der Grugatrasse auf die Du wohl anspielst, bedeuten endlich mal den Beginn der Fortführung der Trasse über MH nach DU.

Zur Schwarzen Heide habe ich es tatsächlich besser, mittlerweile kann ich ja ab Kray asphaltierte Trassen fahren und bis Kirchhellen geht richtig flüssig. Bin da auch schon mal ab OB Neue Mitte hin, da war trotz ortskundiger Führung gar nichts mit flüssig fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
wo bleibt das gute Wetter?? da hab ich das erstemal ein Dienstfrei ohne die ganze Nacht arbeiten zu müssen... bin früher ins bett als zu hause und dann auch nur um 23.30 kurz gestört worden :)

Ich wollte ne ruhige Runde fahren, aber ich habe die Rechnung ohne JR und dem ERG gemacht.;)
War aber schön, danke an alle Mitfahrer. :daumen:

Auch so , habe dann aber umgedreht und bin nur bis Hattingen gefahren .
Der Regen hat meine Pläne zum Kemnadersee zu fahren gestoppt.

Gerüchteweise kann man diesen Müll übrigens unter Tapatalk - Einstellungen - Beitragserstellung - Signatur aus auch ausschalten :confused:

Edit: Was ist mit morgen? Jumpline auf der Halde unsicher machen? :cool: Ansonsten fahr ich mal Richtung MK.
Morgen Jumpline ;-)
Heute sind meine neuen Schlappen gekommen.
Muss nur nochmal zur Post morgen früh.

Gerüchteweise kann man diesen Müll übrigens unter Tapatalk - Einstellungen - Beitragserstellung - Signatur aus auch ausschalten :confused:

Edit: Was ist mit morgen? Jumpline auf der Halde unsicher machen? :cool: Ansonsten fahr ich mal Richtung MK.
Ich starte ca. 17 Uhr in OB überlege aber noch wo ich her fahre. Muß eigentlich irgendwie in Leithe vorbei... Aber Halden schließen sich aus, Kettwig wäre eine Option. Allerdings nehme ich keine Helmfunzel mit, Trails und Jumplines schließen sich daher auch aus.

Aber vermutlich bist Du eh zurück bevor es anfängt dunkel zu werden. Und da fahre ich ja erst los. :(

EDIT: MK = Märkischer Kreis

Zurück