• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich wollte mal die Trasse komplett hochfahren, also bis Wülfrath.
Wie komme ich von Wülfrath dann am besten wieder nach Duisburg/D'dorfer Flughafen ?

Cheers, Johan

Fährt noch wer oder muss ich alleine los ?
Ist windig draußen, oder ich gehe arbeiten ?
Fragen über Fragen !

Ich traue dem Braten da draußen nicht. Wollte eigentlich mit nem Kollegen um 13 Uhr los Richtung Bergerhof (Ruhr, Trasse, Waldautobahn) aber nun haben wir das erst mal auf 13:30/14 Uhr verschoben und beobachten die Lage. Lt. Regenradar könnte es in den nächsten 60 Minuten regnen, dann gehe ich auf die Rolle.

Zurück ! Ich hatte umdisponiert und bin zuerst richtung Rheinhausen/Moers und anschliessend meine Landtagrunde gefahren.
knappe 83km bei 23,6er Schnitt. Ekelhafter Wind am Rheindeich eintlang, dafür "turbo" auf dem Rückweg.
Min. 15,3km/h, max 48,7kmh.....LOL.
Ich habe glaube ich den Zug mit Volker, Jörg, Lars? und co an der Uerdinger Brücke gesehen, im Hafen selber führ ein ERG´ler hinterher ( Dombeh ?? )

Sodele, Rührei mit Speck verdient, danach extreme-Sotchi-TV-couching.

Eher so ne Art Bimmelbahn, was hier auch in der Gruga rumfährt. :rolleyes: Hättste mal gerufen!

Ich wollte den "Gelben" vor mir einholen.......der wollte dann dranbleiben, hat er nicht geschafft......hehe.
Das ganze Stück bis zum Landtag gegen den Wind.....boah.......ok, formt den Charakter.:cool::p
Teilweise Schräglage bis zu 30% wg. den Seitenboen.....Akrobatik auf´m Carbonesel.:D:D

Shit, hätte ich das gewusst das ihr da am Esel rumschippert. Bin heute Nachmittag Gefahren. Stiefsohn's Spiel geguckt (Leistungssportler, A-Jugend, Wuppertaler SV, die Jungs haben ganz schöne Oberschenkel ) ...

Ja ja, Undank ist der Welt Lohn. Da fährt man fast 50 Minuten extra aufrecht im Gegenwind und muß sich dann als Floh beschimpfen lassen. Nächstes Mal fahr ich wieder alleine! :oops:

Meckerst Du schon wieder rum? Es brummt so aus den Boxen. :D

Schicke Trassenrunden mit dem Fully hoch zum Bergerhof und zurück. Der Kollege hatte sein CC mit aber dem Wind komplett entfliehen klappte auch nicht so wirlich.

Hutchinson Euinox 2 ...4 Platten in einem Monat. Im Mantel ist nichts drin. Felgenband ist auch ok. Also kann's nur am Mantel liegen. Immer hinten. Tschüss und ab in die Mülltonne.

Entweder Schwalbe Ultremo, Michelin.... Oder Conti Gp....

Welchen Reifen fährt ihr ???
Den von dir betitelten Rentnerreifen GP 4000 S

edit
Bisher ohne Platten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Conti, auch schon mal mit Platten. Aktuell auf dem Sommerlaufradsatz aber noch die von Giant, kleben gut und halten bisher.

Wo ist eigentlich Bergerhof ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bei Kilometer 39,3 und hier. Beliebtes Ausflugsziel mit Maislabyrinth im Sommer und guter Küche. Gulasch mit Nudeln sowie die Frikadellen sind besonders zu empfehlen. Werner und Lukas würden sich aber eher auf die 100 Sorten Kuchen stürzen.

Eigentlich ein idealer Endpunkt für eine Tour denn man kann auftanken. Und ab da ist man in nicht ganz 30 Minuten wieder unten in Nierenhof (mit dem MTB in 17 Minuten) und kann dann gemütlich nach Hause ausrollen (oder die Voßnacker dranhängen).

EDIT: Zitat von Holger korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich

Wann ?

Muss nur mal eben zur Post.

Bin flexibel. Willt Du mit dem Rad kommen? Dann können wir uns am besten hier bei mir auf er Gruga-Trasse treffen und die dann zum Einstiegspunkt der CTF weiter fahren. Das sind von der Zornigen Ameise aus nochmal 8,5 km (bis zu mir 3 km). Mal 2 + 41 = 58 km gesamt + Deine An- und Abreise. Noch im Rahmen, oder?

Zurück