Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ach was solls - n BMX ist auch nicht größer. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da bleiben die Knie hinter dem Steuerrohr.Ach was solls - n BMX ist auch nicht größer.![]()
Was`n los ???Sieben Tage kein Sport *kotz*
Sieben Tage kein Sport *kotz*
Das heisst wir hätten gefrorenBin heute mal alleine gefahren. Laut Plan stand ein extrem hartes Training an, da hätte sowieso keiner mitfahren können.
Lukas, Jörg (123) und Markus gesehen.![]()
Wieso keine Fully-Runde am Sonntag? Nimmst Du mich schon aus weil ich am letzten Wochenende anderen Verpflichtungen nachkam? Das hat nur dafür gesorgt, das ich gegenüber dem Rad ein schlechtes Gewissen habe.Boah, Mist - solange? D.h. dann ja auch keine Fully-Runde am Sonntag. Dabei hätte es u.U. große Vorteile, wenn Du das ein oder andere Hindernis nur schemenhaft erkennen könntest![]()
Jörg, bei "Rund um Köln" war ich 2:14 Min. schneller wie Du.
Willst Du das nicht ändern? Sonst bleibst Du die ewige Lusche.
Los komm, wir beide noch mal die große Runde. Ich nimm Dich auch mit.
Ach komm, wir beide wieder Rad an Rad ins Ziel.Aber warum sollte ich denn eine Lusche sein, wenn ich auf einen der größten Radspochtler unserer Zeit nur 2:14 bei einem Rennen verliere?!!![]()
Ach komm, wir beide wieder Rad an Rad ins Ziel.![]()
Wieso keine Fully-Runde am Sonntag?