Boesendorfer
weiß es auch nicht
Ach was solls - n BMX ist auch nicht größer. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da bleiben die Knie hinter dem Steuerrohr.Ach was solls - n BMX ist auch nicht größer. 🙂
Was`n los ???Sieben Tage kein Sport *kotz*
Sieben Tage kein Sport *kotz*

Das heisst wir hätten gefrorenBin heute mal alleine gefahren. Laut Plan stand ein extrem hartes Training an, da hätte sowieso keiner mitfahren können.
Lukas, Jörg (123) und Markus gesehen.😉

Wieso keine Fully-Runde am Sonntag? Nimmst Du mich schon aus weil ich am letzten Wochenende anderen Verpflichtungen nachkam? Das hat nur dafür gesorgt, das ich gegenüber dem Rad ein schlechtes Gewissen habe. 😵Boah, Mist - solange? D.h. dann ja auch keine Fully-Runde am Sonntag. Dabei hätte es u.U. große Vorteile, wenn Du das ein oder andere Hindernis nur schemenhaft erkennen könntest 😉
Jörg, bei "Rund um Köln" war ich 2:14 Min. schneller wie Du.
Willst Du das nicht ändern? Sonst bleibst Du die ewige Lusche. 😉
Los komm, wir beide noch mal die große Runde. Ich nimm Dich auch mit.

Ach komm, wir beide wieder Rad an Rad ins Ziel. 😉Aber warum sollte ich denn eine Lusche sein, wenn ich auf einen der größten Radspochtler unserer Zeit nur 2:14 bei einem Rennen verliere?!!![]()
Ach komm, wir beide wieder Rad an Rad ins Ziel. 😉
Wieso keine Fully-Runde am Sonntag?