• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg, André können wir den Start doch auf 11.30h (Regattaturm) legen... ich bin etwas hinter meinem Zeitplan her :mad:

Esi st schön nicht mehr so viel über eure breiten Reifen zu lesen! Vielen lieben Dank :):daumen:

Was zu widerlegen ist...

56 Km MTB in Begleitung von Jörg bei schönstem Sonnenschein und überwiegend guten Böden, ... und zwei Vollbremsungen wegen Hunden auf den Trails – und immer in den Kurven, die man nicht einsehen kann :confused:

Was zu widerlegen ist...

56 Km MTB in Begleitung von Jörg bei schönstem Sonnenschein und überwiegend guten Böden, ... und zwei Vollbremsungen wegen Hunden auf den Trails – und immer in den Kurven, die man nicht einsehen kann :confused:

Wobei das dank unserer vorausschauenden Fahrweise natürlich nicht gefährlich war sondern einfach ein wenig schade um die schönen trails :)

Jedenfalls bin ich platt jetzt. Und übehaupt:

Dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen, dicke Reifen :p

Edit: Mist, breite Reifen natürlich!

Lust schon, aber ich werde es wohl nicht vor 17.30h auf's Rad schaffen :( Angesichts der Wetteraussichten bin ich eh noch unschlüssig, ob ich mir das morgen Abend antun werde... :oops:

Zurück