phil_in_hill
Aktives Mitglied
Samstag flach Richtung Ddorf?
Da bin ich dabei! Aber nicht zu spät - muss arbeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag flach Richtung Ddorf?
Ich auch. Aber nicht zu früh, muss vorher arbeiten ;-)Da bin ich dabei! Aber nicht zu spät - muss arbeiten...
Und wann soll es sein? Wohin nach D-dorf? Eventewell bin ich dabei. Handelt sich ja um`s RR Fahren![]()
Wie wär's denn mit 'ner Örkhof-Runde?!?!
Warum sollte es Samstags vormittags am Rhein voll sein??? Bis dato zweimal die Tour gemacht - Null Probleme.
Doch, selbst Du kannst mit deinem Fully gemütlich bis Hattingen und dann die Trasse rauf bis Eingang Wodantal. Noch bis Herzkamp und 2h GA1 sind im Kasten. Oder vorher Silschede dann Herzkamp, dann sind es etwas über 3h. Luft in die Reifen und gut ist....
Nee! GA1 macht nur als Dauermethode Sinn, nicht wenn man alle 5 Minuten Steh- und Gehpausen einlegt. Und zumindest ich komme mit meinem Fully auch keine Berge im GA1 hoch. Genau da müssten wir aber hin, soll ja schließlich hinterher bergab gehen![]()
Ich nicht, also macht mal schön was ab 14 Uhr aus.Am Samstag wäre ich auch wieder dabei. Bin zeitlich flexibel