• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Was morgen betrifft bin ich total unentschlossen. Trails, ja, Fun! Aber ich muß auch noch die finale Runde testen die ich da gebastelt habe. Und das paßt zur Notwendigkeit mal wieder auf Strecke zu fahren. RR paßt natürlich auch dazu, vor allem soll es ja morgen sonnig werden.

Puh, wer die Wahl hat ...

Ich entscheide morgen und gehe jetzt feiern. :p

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Für RR ist es morgen bei 5C zu kalt. Vielleicht fahre ich mal eine schöne Strecke, wo die Schutzbleche nicht wegfliegen. Ab nächste Woche könnten wir in den Genuß der ersten Schneerunden kommen....

Für RR ist es morgen bei 5C zu kalt. Vielleicht fahre ich mal eine schöne Strecke, wo die Schutzbleche nicht wegfliegen. Ab nächste Woche könnten wir in den Genuß der ersten Schneerunden kommen....

Warum besorgst Du Dir nicht einfach mal einen MarshGuard vorne und montierst den Quatsch hinten dauerhaft ab? Mach Dich mal frei! ;)

Was soll das denn heißen... ich wäre zwar auch dem RR nicht abgeneigt, aber MTB macht halt irgendwie mehr Laune.

Naja, nachdem ihr heute schon wegen der beiden Regentropfen gekniffen habt, bin ich einfach unsicher geworden. Hinterher wirds morgen zu kalt und dann hält Dein Lipgloss nicht oder sowas.

Naja, nachdem ihr heute schon wegen der beiden Regentropfen gekniffen habt, bin ich einfach unsicher geworden. Hinterher wirds morgen zu kalt und dann hält Dein Lipgloss nicht oder sowas.

Na ja, gekniffen ist jetzt nicht das richtige Wort... ich bin schließlich noch durch die Wälder nach Kettwig – habe mir den direkten Weg gespart, dafür war ich am Ende aber auch bis auf die Knochen nass. In diesem Sinne: 11:00 Regattaturm! Und zwar mit dem Rad mit den dicken Reifen ;)

Falls das jemanden intressiert:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_85413.htm

Der Yannick Gruner hat letztes Jahr in Oberhausen noch die C-Klasse gewonnen :confused: Ratet mal, wer da nicht ins Ziel gekommen ist... Ätzend sowas. :(

Und, wer wird Deutscher Meister, wer Deutsche Meisterin? :)

Edit: Der Ben Zwiehoff aus Steele ist übrigens fünfter geworden

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, hat jmd Interesse an einem 24er HDMI Monitor für einen PC? Und nen PC hab ich auch noch abzugeben. Dachte ich frag zuerst mal hier...

Monitor für 40, PC für 50!!!

Quatsch, richtige Kleidung und es ist warm. ;)
Was aber gegen das RR spricht sind die schmalen, ich habe nur 23er, Reifen, darum fahre ich Wiblingwerde mit dem Cube. :D
Bin dann wech.
joh joh, Werner, ich fahr 5 x so oft RR wie Du. Fast jeden Wochentag morgens und abends. Da kann ich ein Wörtchen mitreden.
Bei 2C sind nach 45 Minuten die Hände langsam gefühllos - das ist so die Grenze.
Und wer würde schon für 45 Minuten das Pferd satteln? Macht doch keinen Sinn.

Jörg, komme mit, wo ist der Treffpunkt?

Regattaturm... bitte bedenken, dass wir abfahrtsorientiert unterwegs sein werden – sprich es geht dorthin, wo es mit dem Hardtail einer gewissen Technik bedürfte, um umstandslos alles fahren zu können – wobei Werner ja meinte, dass das alles auch mit 'nem Cyclocrosser möglich ist... :rolleyes:

Regattaturm... bitte bedenken, dass wir abfahrtsorientiert unterwegs sein werden – sprich es geht dorthin, wo es mit dem Hardtail einer gewissen Technik bedürfte, um umstandslos alles fahren zu können – wobei Werner ja meinte, dass das alles auch mit 'nem Cyclocrosser möglich ist... :rolleyes:

Der Umkehrschluß ist natürlich erlaubt, wenn man nicht fahren kann, hilft auch ein fully nicht weiter
smilie_frech_019.gif

Zurück