Fiets20823
fast da....
Bin mit dem 29er aus Asphalt gerollt. Zum Schluss ganz schön Nass geworden.
Dito, bin bei strahlendem Sonnenschein in DU losgefahren, über Lohausen, Ratingen, Eggerscheidt, H´haus, Velbert, Trasse runter nach Kettwig, dann fing es an zu tröpfeln.
Habe dann, per Zufall, den Radweg an der Ruhr entlang entdeckt und kam dann an der Mendener Brücke ( Kanuverein ) wieder in Richting Breitscheid.
Mittlerweile goß es aus Eimern.......ich war aber nicht der einzige RR/MTB´ler....

.
.etwas über 3h15, 81km, und sagenhafte 325hm.

ahso......an der Ruhr, höhe Kettwig waren bestimmt 10 MTB´ler die den Hang runterkamen ??
Bei Gelegenheit schaue ich mir die Rampe mal an.
Mal schauen wie das Wetter morgen ist.
Schönen Abend !

Zuletzt bearbeitet: 

Trotzdem gucken? Wenn ja, sollen wir uns dann direkt in Kettwig treffen und zum Auberg?
 Trotzdem gucken? Wenn ja, sollen wir uns dann direkt in Kettwig treffen und zum Auberg?
		 (ich hab nämlich keine Zeit, das MTB morgen noch zu säubern, weil um 17h schon die Familie ruft...)
 (ich hab nämlich keine Zeit, das MTB morgen noch zu säubern, weil um 17h schon die Familie ruft...) 

War heute irgendwie anstrengend, so schlapp habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.
 War heute irgendwie anstrengend, so schlapp habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.