• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jörg, wieso fährst du wieder heimlich RR? Hättest mit mir fahren können, ich hätte auch an den Ansteigen gewartet ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Darüber hinaus spekuliere ich dann auf einen neuen LRS mit einer breiteren Felge, um dann später doch die TK Protection +Apex in 2.4 aufziehen zu können :cool:

Meine geliebte Subrosa gibts bei Bike24 übrigens auch schon in 27,5. :D Mit 25C hab ich ansonsten nur noch (deutlich teurere) die ZTR Flow Ex gefunden. Viel Auswahl haste also nicht.

Was? RR? Und dann noch heimlich? Ts Ts Ts...

Sollte ein kleiner Leistungstest werden. Und gegenwärtig besteht die reale Gefahr, dass, während ich so angestrengt vor mich dahinkeuche, irgendeiner von euch mich dabei von der Seite vollzuquasselt. Das wollt ich mir ersparen. o_O

Übrigens nach einigen Testfahrten mit der kleinen Kurbel, hab ich sie wieder abgebaut. Komme irgendwie nicht damit klar...zu viel Schalterei. Werde sie dir die Tage wieder bringen :)

Schalten? Dachte Du wolltest Berge fahren? :cool:

Super Idee! Allerdings kann ich da wieder erst um 14/14:30 Uhr hinzu stoßen. Aber wenn ihr eh vor Ort bleibt ist das ja kein Ding.

Hmm - wenn ich mir die Wetterprognose anschaue, bietet sich eher ein Start vor 10 und eine Rückkehr vor 14 Uhr an. Wie sieht denn Sonntag bei Dir aus? Da scheints recht frisch zu werden. Insofern man am WE auch auf den Renner will, ggf lieber Sa und So dann MTB.

Hmm - wenn ich mir die Wetterprognose anschaue, bietet sich eher ein Start vor 10 und eine Rückkehr vor 14 Uhr an. Wie sieht denn Sonntag bei Dir aus? Da scheints recht frisch zu werden. Insofern man am WE auch auf den Renner will, ggf lieber Sa und So dann MTB.

NIx da... am WE bleibt es trocken! Und beide Tagen sind für's MTB reserviert...

Ist halt ein Spar-Rennrad: Alu mit 105er.
Ich werde mich dann wieder raufarbeiten, wenn ich meine, dass meine Garage gegen Räuber und Diebesbanden gut gerüstet ist. Noch habe ich das Angebot für neue Tore und Türen nicht erhalten. Aber das wird wohl weit mehr kosten als das Rad.

Edit: Wie kommst du eigentlich so schnell auf das Krawattenetui? Suchst du sowas?

Zurück