Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich aber nix unter drei StundenHi, möcht morgen jemand so ab 11Uhr eine Runde mit dem Rennraddrehen?
Wunder mich nicht, wenn es abwärts geht bist Du immer so weit weg, da siehst Du natürlich keinen mehr von uns.![]()
Und außerdem hast Du keine Angst sondern Respekt!
Allerdings bin ich sicher, das Rad käme ohne mich deutlich besser klar.
Bei dem ganzen Spam haben wir jetzt allerdings das eigentlich Ziel aus den Augen verloren: Wer startet morgen wo und wann?
Also ich starte definitiv am späten Vormittag von zuhause aus!
Edit: Sag halt auch mal was.
Später Vormittag hört sich doch gut an. Zumal ich heute schon fast ausgeschlafen habe.
Für Dich vielleicht nicht ganz so später Vormittag
Sollen wir das denn jetzt mal festmachen, 11:30 Eisdiele Kettwig?! Lars ist dann schon 1,5 Stunden unterwegs und Du und Holger könntet ja als Abürzung bei mir vorbei fahren. Dann sind es von der ZA etwa 45-47 Minuten - 12 Minuten bis zu mir + 33-35 bis nach Kettwig.
Keine GP2 im Moment. Die Idee mit dem Aufteilen hatte ich einfach nicht..... Ach, brauchst noch die GP-2?
Ich möchte vorher schon einmal an der Zeche runter.![]()
Hmm, dann fahr doch lieber 10 Minuten früher dahin und ich hol Dich beim Micha ab. Dann hast Du genug Zeit, Dir das in Ruhe anzuschauen und ich muß nicht blöd rumstehen.
Ich würde mitfahren !Ich starte morgen früh zu einer GA1 Runde. Vier Stunden - Richtung Düsseldorf.
Hm. Wat heißt denn früh bei dir?Ich starte morgen früh zu einer GA1 Runde. Vier Stunden - Richtung Düsseldorf.
Ich würde mitfahren !
Ich starte morgen früh zu einer GA1 Runde. Vier Stunden - Richtung Düsseldorf.
Ich weiß ja gar nicht wo das ist bzw. wie ich überhaupt mit`m Rad dahin gelange.Kenne ja nur den Weg mit`m Auto zu Dir.