• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wunder mich nicht, wenn es abwärts geht bist Du immer so weit weg, da siehst Du natürlich keinen mehr von uns. :p

Hm, Jörg sehe ich schon... um Dich zu sehen müsste ich mich ja auch umdrehen, das Risiko ist mir aber zu groß :p

Bei dem ganzen Spam haben wir jetzt allerdings das eigentlich Ziel aus den Augen verloren: Wer startet morgen wo und wann?

Später Vormittag hört sich doch gut an. Zumal ich heute schon fast ausgeschlafen habe.

Für Dich vielleicht nicht ganz so später Vormittag ;)

Sollen wir das denn jetzt mal festmachen, 11:30 Eisdiele Kettwig?! Lars ist dann schon 1,5 Stunden unterwegs und Du und Holger könntet ja als Abürzung bei mir vorbei fahren. Dann sind es von der ZA etwa 45-47 Minuten - 12 Minuten bis zu mir + 33-35 bis nach Kettwig.

Für Dich vielleicht nicht ganz so später Vormittag ;)

Sollen wir das denn jetzt mal festmachen, 11:30 Eisdiele Kettwig?! Lars ist dann schon 1,5 Stunden unterwegs und Du und Holger könntet ja als Abürzung bei mir vorbei fahren. Dann sind es von der ZA etwa 45-47 Minuten - 12 Minuten bis zu mir + 33-35 bis nach Kettwig.

Können wir so machen

@Andre
Wann müßte ich dann in Steele sein

@Joerg

Können wir dann kurz beim Michael R. anhalten,wollte mir das Look eben anschauen

@Joerg

Können wir dann kurz beim Michael R. anhalten,wollte mir das Look eben anschauen

Hmm, dann fahr doch lieber 10 Minuten früher dahin und ich hol Dich beim Micha ab. Dann hast Du genug Zeit, Dir das in Ruhe anzuschauen und ich muß nicht blöd rumstehen.

Ich möchte vorher schon einmal an der Zeche runter.:(

Na mach doch. Mußte halt nur früher aufstehen :D Ansonsten fahren wir ja später eh noch dahin.

Ich starte morgen früh zu einer GA1 Runde. Vier Stunden - Richtung Düsseldorf.

Vier Stunden ist mal eine Ansage. Wenn Du nicht alt zu schnell fährst, könnte ich das mit meinem geringen Trainingsstand vielleicht auch schaffen. Was hältst Du davon wenn wir uns um 11Uhr treffen? Der Herr Lovestrong wäre bestimmt auch dabei.

Ich weiß ja gar nicht wo das ist bzw. wie ich überhaupt mit`m Rad dahin gelange.Kenne ja nur den Weg mit`m Auto zu Dir.

Du mußt nur die Trasse von der ZA aus 3 km weiter geradeaus hoch und dann mal links. Wo genau Du hin mußt, wird der Michael Dir dann wohl noch sagen, wenn Du Dich [zaunpfahl] z.B. um 10:45 h vor seiner Garage mit ihm verabredest [/zaunpfahl]. Es wär jedenfalls sinnvoll, wenn er wüßte, dass Du kommst :p

Zurück