Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war morgens teilweise noch Reif am See auf der Piste. Sonst alles frei. Morgen ist es wärmer.
Jörg:] 5:41 bei 347 Watt. Läuft.![]()
Und wieder alleine fahren![]()
Das wird sich auch nicht ändern, wenn Du lieber rumheulst als mal zu verraten, wann Du fahren willst![]()
Da ich morgen wieder mit dem Rad ins Büro fahre kann ich ja schreiben ob es glatt war. Um 11 sollte Eis oder Rauhreif aber kein Thema mehr sein.11h nur, wenn definitiv auch am B-See keine Glättgefahr existiert! Was bist für ne Zeit gefahren, wieviel Watt?
Ich bin sowohl konditionell als auch rein morphologisch so derart außer Form, dass ich vermutlich mit der 8-Minuten-Grenze am Kutschenweg kämpen muß. Da ist nicht viel mit Windschatten.![]()
...Apropos Neujahr: am 01.01. mittags 'ne locker Runde mit dem MTB?
ok, also da alle sich einig sind morgen 11 Uhr Lukas!
Ui - da komm ich auch...gibbet denn auch jmd, der eher easy going äh fahren will? kutschenweg etc pp schaffen meine beinchen morgen definitiv nich flott...
Wolltest du diese Woche nicht ne Ruhewoche einlegen? Oder zählt alles unter 5 Stunden nicht als Anstrengung
Ich gehe mal von aus, dass es den Kutschenweg wieder runter geht, also kann man(n) auch entspannt hoch.
ZA 10:48 Uhr ???
Nicht vor 12:30-13 Uhr
Apropos Neujahr: am 01.01. mittags 'ne locker Runde mit dem MTB?
Ui - da komm ich auch...gibbet denn auch jmd, der eher easy going äh fahren will? kutschenweg etc pp schaffen meine beinchen morgen definitiv nich flott...
Ich gehe mal von aus, dass es den Kutschenweg wieder runter geht, also kann man(n) auch entspannt hoch.
Hallo.
Wenn es kein Problem ist, das ich noch nicht soo viele Kilometer in den Beinen habe, würde ich morgen um 11 Uhr gerne mit kommen?!
Ist der Treffpunkt Lukas der Biergarten Alter Bahnhof in Kupferdreh?