• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wo soll denn morgen der Treffpunkt sein? Ich werde morgen früh mit dem Crosser 'noch 'ne Runde drehen... d.h., ich würde auf den Kutschenweg verzichten, aber am See ein paar Meter mitrollen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Später als 11h wird bei mir nicht passen... ich steige morgen über die Trasse ein und schaue dann einfach mal, ob ich euch am See erwische. Sofern man sich morgen nicht sehen sollte, allen einen guten Übergang ins neue Jahr... Apropos Neujahr: am 01.01. mittags 'ne locker Runde mit dem MTB?

Heute morgen um 11 war alles frei, keine Rutsch- bzw. Sturzgefahr und heute Nacht soll es wärmer werden.

Bin morgen um 11 am Lukas dabei!

Man, nach 55 km mal wieder einen richtig derben Hungerast bekommen. Ging nix mehr. Die letzten km nach Hause gequält. Scheiß Low Carb Esserei, oder im Moment nix drauf :mad:

War übrigens Eisfrei...

Bei mir war morgens teilweise noch Reif am See auf der Piste. Sonst alles frei. Morgen ist es wärmer.
Jörg:] 5:41 bei 347 Watt. Läuft.:rolleyes:

Bei mir war morgens teilweise noch Reif am See auf der Piste. Sonst alles frei. Morgen ist es wärmer.
Jörg:] 5:41 bei 347 Watt. Läuft.:rolleyes:

:daumen: nicht schlecht, bestechende Frühform würd ich sagen! Wollte gerade auch mal ausrechenen, wie lang ich wohl brauche, aber der Wattrechner meinte, ich sollte froh sein, wenn ich überhaupt ohne zu schieben hoch komme :oops:

ok, also da alle sich einig sind morgen 11 Uhr Lukas!

11h nur, wenn definitiv auch am B-See keine Glättgefahr existiert! Was bist für ne Zeit gefahren, wieviel Watt?
Ich bin sowohl konditionell als auch rein morphologisch so derart außer Form, dass ich vermutlich mit der 8-Minuten-Grenze am Kutschenweg kämpen muß. Da ist nicht viel mit Windschatten. o_O
Da ich morgen wieder mit dem Rad ins Büro fahre kann ich ja schreiben ob es glatt war. Um 11 sollte Eis oder Rauhreif aber kein Thema mehr sein.

Wollte dann morgen mal den langen Rückweg nehmen, Kanal, Duisburger Hafen, Zoo, Wälder und Ebenen bis nach Mülheim und dann an der Ruhr ab Kettwig zurück. Die Schmerzen meiner linken Körperhälfte von der Rutschpartie heute früh ignoriere ich einfach mal.

...Apropos Neujahr: am 01.01. mittags 'ne locker Runde mit dem MTB?

Ja, in jedem Fall! Aber mittags könnte etwas spät sein, eher um 8 ab Lukas. :cool:

Ui - da komm ich auch...gibbet denn auch jmd, der eher easy going äh fahren will? kutschenweg etc pp schaffen meine beinchen morgen definitiv nich flott...

Wolltest du diese Woche nicht ne Ruhewoche einlegen? Oder zählt alles unter 5 Stunden nicht als Anstrengung :D

Ich gehe mal von aus, dass es den Kutschenweg wieder runter geht, also kann man(n) auch entspannt hoch.

ZA 10:48 Uhr ???

Wolltest du diese Woche nicht ne Ruhewoche einlegen? Oder zählt alles unter 5 Stunden nicht als Anstrengung :D

Ich gehe mal von aus, dass es den Kutschenweg wieder runter geht, also kann man(n) auch entspannt hoch.

ZA 10:48 Uhr ???

10.48 ZA geht klar - Ruhewoche mache ich erst ab Mittwoch passenderweise zum Neujahr :-)...

Nicht vor 12:30-13 Uhr

Ok, morgen scheinste wirklich Pech zu haben, wenn jetzt alle mitkommen - aber wenns ansonsten nicht passt oder überhaupt, mach halt mal ne Ansage, meistens kann man sich ja doch noch irgendwie anders einigen oder es geht ne zweite oder gar dritte Gruppe. ;)

War übrigens gerade mal Kontrollgang in der Höhenkammer machen. Und was seh ich: Kein Lukas, kein Volker weit und breit... tsss.

Apropos Neujahr: am 01.01. mittags 'ne locker Runde mit dem MTB?

Konkretisier mal.. Uhrzeit, Strecke, Rad...

Ui - da komm ich auch...gibbet denn auch jmd, der eher easy going äh fahren will? kutschenweg etc pp schaffen meine beinchen morgen definitiv nich flott...

Exakt - und ich glaube, ihr könnt momentan sogar relativ entspannt neben mir herfahren... o_O

Vielleicht sollte ich dieses Jahr noch mal mein Winterrad bewegen - hat nur 76km gefahren (ich mag einfach im Winter kein RR). Ich nehme mal an, es geht vom Lukas über Haus Scheppen. Ggf. komme ich euch dort entgegen.

Hallo.
Wenn es kein Problem ist, das ich noch nicht soo viele Kilometer in den Beinen habe, würde ich morgen um 11 Uhr gerne mit kommen?!
Ist der Treffpunkt Lukas der Biergarten Alter Bahnhof in Kupferdreh?

Hallo.
Wenn es kein Problem ist, das ich noch nicht soo viele Kilometer in den Beinen habe, würde ich morgen um 11 Uhr gerne mit kommen?!
Ist der Treffpunkt Lukas der Biergarten Alter Bahnhof in Kupferdreh?

Hallo Phillo, neue Gesichter sind immer Willkommen!

Aber über 6.000 KM dieses Jahr wirst Du doch wohl haben, oder? :rolleyes:

Nein, Scherz beiseite. Und ja, Lukas meint den alten Bahnhof in Kupferdreh. Treffpunkt ist gegenüber, da wo der Weg zum See rein geht.

ZA ist übrigens die Zornige Ameise. Aber Achtung, da gibt es "oben" (große Kreuzung, Seite Ruhr/Kupferdreh) und "unten" (Drago). Nur ZA meint immer oben.

Zurück