deepblue120
Aktives Mitglied
Ich hab da leider keine Wahl. Entweder Crosser oder garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die nun mit Crosser fahren oder eher nicht?
Wann am Sonntag? Kurz vor Sonnenaufgang oder zu einer humanen Zeit?Kommt drauf an wie gut man ist. Ich fahre erstmal mit dem Yeti.
Aber anscheinend ist er schon wieder in der Winterpause.Klasse, der Thomas rollt.Da kann ja nichts mehr schief gehen.
Die Luschentruppe ist vollzählig.![]()
Na und, ich habe Samstag Mittagschicht.Allerdings bin ich den Abend davor auf einem Geburtstag ...
Ich bin für RR oder Cross ,Was ist am Sonntag? Rennrad, Crossbike oder MTB?
Spätestens 11 Uhr Startzeit, sonst fahre alleine.![]()
Ich bin für RR oder Cross ,
nicht so dreckig fahren ,
Kemnade oder Harkortsee
Was ist am Sonntag? Rennrad, Crossbike oder MTB?
Spätestens 11 Uhr Startzeit, sonst fahre alleine.![]()
Sonntag geht es definitiv ins Gelände... vorausgesetzt ich schaffe es am Samstag meine Bremsen zu entlüften![]()
Na das klingt doch echt realistisch!
Shit, jetzt hab ich irgendwie ie Bremsflüssigkeit rausgelassen jetzt bremst gar nix mehr![]()
Gähn - seit diesem Mißgeschick sind doch schon 5000 km verstrichen. Und weiterhelfen tut Dir meine Bräsigkeit auch nicht.![]()
Ne, helfen tut sie wirklich nicht... vielleicht mache ich das auch erst nach der Tour – bremsen ist eh was für Anfänger![]()
Na das denn ich doch mal eine gesunde Einstellung!Ich würd gern die Zeche runter.