wachsi
Aktives Mitglied
Schon erstaunlich was so ein paar Kilo und etwas Talent ausmachen, oder?Erbärmlich. Hoffe Du hast Dir wenigstens nicht im ERG-Trikot diese Blöße gegeben - 156 Watt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon erstaunlich was so ein paar Kilo und etwas Talent ausmachen, oder?Erbärmlich. Hoffe Du hast Dir wenigstens nicht im ERG-Trikot diese Blöße gegeben - 156 Watt!![]()
Spoke ist das richtige Stichwort !!!!!!!Jörg, ein "must have" für jeden Fully-Fahrer
Ja, also knapp 60 Min. Radfahren + Alternativ sofern Du da noch das Zeitlimit knackst.WP sucks.......die ganzen KM am WE komplett für Ümme....
Grad 75 Minuten Muckibude ( boah wie hasse ich diese Läden... ) gemacht, die trage ich auch ein oder ?
Jörg: wo kriege ich "deine" Smiley her ?
Edit flüster: "alternative Sportart" und somit die ersten 2 Punkte des Teams. Hurra.
Frage: von den 75min. bin ich knapp 1 Stunde auf dem "Spinnig"-Dingsbums gesessen, zählt das wie Radfahren ??
Darum heißen wir auch Luschen.Erste WP-Einheit gemacht,und ordnungsgemäß eingetragen.
Team1 Rennradtreff-Essen liegt somit vor den Luschen![]()
Schau mal rein in den WP, da ist ein Team die haben heute 19,25 Std geschafft ??
Morgenfrüh soll es trocken sein.......rein in die Pedale ihr "Luschen".....
p.s.: ich habe meinen Eintrag korrigiert, wir haben jetzt 4 Punkte, yes !!
p.s.: Werner, machst du tatsächlich 1 Monat Pause ?
Ich habe mir die Einheiten einiger Teams angesehen,wenn das alles mit rechten Dingen zugeht![]()
Wenn sich das Wetter nicht ändert, ja.p.s.: Werner, machst du tatsächlich 1 Monat Pause ?
Wenn sich das Wetter nicht ändert, ja.
Ich habe nämlich kein Drecksrad.![]()
Ich war in Bonn ( Rad Discount ).
Tja was soll ich sagen......schöner Laden, äääh.....das war es.
Bin dort etwa 1 Stunde rumgelaufen, habe mir mehrere 29er und Crosser aus dem Ständer geholt und angeschaut, mich sogar draufgesetzt.
Niemand....ich wiederhole....Niemand hat das interessiert ???
Kauf ich mein Fiets halt irgendwo anders.![]()
Meine Tretmühle bekomme ich bei diesem Wetter nicht aus dem Keller. Da streikt sie.Mein Carbonesel muss auch für alles herhalten.......es heißt Fahrrad nicht Stehrad.
Es war allerdings schon grenzwertig auf dem ganzen Laub.
und....et gibt nix was mann nicht putzen kann !!![]()
Du meinst H&S?
Ich war noch nicht vor Ort aber anscheinend wäre das genau mein Laden. Ich finde es super wenn mich beim Stöbern niemand nervt.
Bei Fragen sollte natürlich ein kompetenter Ansprechpartner in der Nähe sein. Von mir aus auch gerne über eine Glocke zu rufen.
Meine Tretmühle bekomme ich bei diesem Wetter nicht aus dem Keller. Da streikt sie.
Dafür ist heute mein neues Schlechtwetterrad gekommen.
Sieht schick aus, noch etwas tunen und ich kann damit fahren.
P.S.: Bei H&S gekauft (internet)![]()