• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nee, das 2013er Modell in mud-brown/matt-black
001.jpg
Geiles Teil.Gefällt mir ausgesprochen gut :daumen:

Die Spank sind nochmal eine Aufwertung des Bikes. Die Spank hatte ich auf dem Ghost Dual Pro,waren sehr robust.Wenn ich mir die Preis bei Rose so anschaue,komme ich ins Grübeln.Doch von der Stange kaufen :rolleyes:

Na hoffentlich - die Spanks bau ich mir schließlich, um noch mehr grobe Fahrfehler machen zu können. :D Dadrauf kommen dann die Baron 2.3 von Conti.

Vielleicht wär' eine halbe Flasche Gorbatschow vor Abfahrten preislich günstiger gewesen, um die "technischen" Schwierigkeiten zu überwinden...

Dann würde ich allenfalls das Material zu Bruch fahren, wie sollte das billiger sein?
Edit: Außerdem kämen dann rund 150-200 Euro Wodka Kosten jährlich dazu!

Hat irgendjemand evtl noch einen überzähligen 5mm-Spacer für 1 1/8" rumfliegen? Hab meinen glaub ich blöderweise an den komischen Typen verschenkt, der letztes Jahr ab und zu mit uns gefahren ist, komm gerade nicht auf den Namen.

Edit: Ach ja, Lars hieß er.

Dann ZA aber unten an der Trasse? Falls ich es nicht pünktlich schaffen sollte, könntest Du mir dann einfach die Trasse entgegen fahren bzw. mich abholen (max 3 km). Dann würde ich Dir aber noch eine SMS schicken, ok?

Ach, das wird mit den Laufrädern jetzt doch nix mehr. Dann nehm ich das Hardtail und bin pünktlich. Passt ja auch besser zum Crosser.

Zurück