Lasse75
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schwarz in Kunststoff ,@JR hast Du zufällig überzählige Reduzierhülsen für SV-Ventile in AV-Felgenbohrungen bei Dir rumfliegen?
Boesi, Du hast doch auch die Freerider von fiveten - hast Du Sie passend, oder eine Nummer größer genommen... ich habe gerade gesehen, dass bei BMO die Dinger im Angebot sind, bin mir aber unsicher über die Größe ob der Ansage, dass die Schuhe klein ausfallen - kannst Du das bestätigen?
Nein, finde die fallen eher normal aus. Die Größen müßten dieser Tabelle entsprechen http://www.bike-discount.de/pdf/products/8454.pdf Steht bei mir jedenfalls im Schuh: us 11,5 uk 10,5, eur 45, cm 29,5.
Edit: Willst Du auf Plattform umsteigen? Ans hardteil mach ich mir für unsere Luschentrails jetzt klickis dran, die Plattformdinger sind auf den langen Touren doch etwas anstrengend.
Hm, die haben günstige MX-Goggles. Wäre vielleicht eine Möglichkeit die mal zu testen. Ist damit schon mal jemand gefahren? Kenne so was nur vom Ski-/Snowboardfahren.
EDIT:
Cooles Wetter, man kann mit gutem Gewissen F1 gucken.
Ich dachte , wir fahren gleich .Cooles Wetter, man kann mit gutem Gewissen F1 gucken.
Habe ich schwarz in Kunststoff ,
gibt es aber auch in allu,
müste ich aber bestellen![]()
Ich bin noch unschlüssig... an sich kommt man ja ganz gut aus den klickies raus - aber ich denke, dass der ein oder andere Trail entspannter zu fahren ist, wenn man schneller absteigen kann![]()
Ich kann Dir ja mal meine Pedale leihen (hab zwei Paar), von einer Fahrt werden Deine normalen Schuhe nicht kaputt gehen. Die Plattform-Dingers haben auch so ihre Tücken, weil man sehr aupassen muß, den Kontakt zum Rad nicht zu verlieren. Zumindest ich muß mich bei kleinen Sprüngen oder minimalen Hindernissen schon sehr drauf konzentrieren im Rad verkeilt zu bleiben und nicht einfach von den Pedalen hochzuspringen![]()
Genau das sind auch meine Bedenken... möchte gar nicht daran denken, was alles passieren kann, wenn es einem bei 'nem Sprung (sprich: Hüpfer) aus den Pedalen hebt und man bei der Landung keine Kontrolle mehr über's Rad hatAllerdings sollen die Schuhe von fiveten ja doch gut am Pedal kleben, oder?
Aber der Mantel !Naja, das hängt halt von einem selber ab. Wenn man die Kurve nicht kriegt, ist auch nicht der Lenker Schuld...![]()
So ihr Warmduscher...bin wieder da. Das bisschen Regen ts Ts Ts....wofür habt ihr ein MTB
War geil. Lukas war natürlich auch schon unterwegs.
Lars & Uwe
Wir sind die Waldautobahn runtergrauscht die wir bei meinem "ersten Mal" auch gefahren sind. Überhaupt kein Vergleich mehr. Hat Super geklappt. Fühle mich schon deutlich sicherer als letzte Mal. Hat auch wieder richtig Bock gemacht.
Das sieht eher nach 20° und Rolle aus.Ich dachte , wir fahren gleich .
Warte schon den ganzen Morgen
F1: Die haben 34 Grad![]()
Wir werden dich im Winter also deutlich häufiger draußen sehen, cool.So ihr Warmduscher...bin wieder da. Das bisschen Regen ts Ts Ts....wofür habt ihr ein MTB
War geil. Lukas war natürlich auch schon unterwegs.
Lars & Uwe
Wir sind die Waldautobahn runtergrauscht die wir bei meinem "ersten Mal" auch gefahren sind. Überhaupt kein Vergleich mehr. Hat Super geklappt. Fühle mich schon deutlich sicherer als letzte Mal. Hat auch wieder richtig Bock gemacht.
Ich entscheide erst nach F1. Laut Regenradar kommt da bereits eine neue Front auf uns zu.Respekt ,
hadere auch mit mir eine Runde zu fahren.
Es wir ja wieder trocken .
Jemand dabei ?
Helm?
Ich entscheide erst nach F1. Laut Regenradar kommt da bereits eine neue Front auf uns zu.
Dann denk mal in die andere Richtung. Der Sprung geht schief und Du siehst dich genötigt, dich in der Flugphase vom Rad zu trennen.Genau das sind auch meine Bedenken... möchte gar nicht daran denken, was alles passieren kann, wenn es einem bei 'nem Sprung (sprich: Hüpfer) aus den Pedalen hebt und man bei der Landung keine Kontrolle mehr über's Rad hatAllerdings sollen die Schuhe von fiveten ja doch gut am Pedal kleben, oder?