• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Dann denk mal in die andere Richtung. Der Sprung geht schief und Du siehst dich genötigt, dich in der Flugphase vom Rad zu trennen.

Ich glaube nicht, dass man bei unseren Hüpfern von einer Flugphase sprechen kann :D Besonders nicht von einer, bei der man genug Zeit hätte sich des Radels zu entledigen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich glaube nicht, dass man bei unseren Hüpfern von einer Flugphase sprechen kann :D Besonders nicht von einer, bei der man genug Zeit hätte sich des Radels zu entledigen.
Vergiß nicht, klappen die kurzen Hüpfer steigt das Selbstvertrauen. Nicht lange und Du findest dich auf einer Skischanze in Winterberg wieder. :D

Ich sehe keinen Sinn darin heute noch Löcher zwischen Regen und Sturm abzuwarten und steige gleich auf die Rolle. Vor allem da ich bis 17/17:30 Uhr wieder zu Hause sein müßte.

Wir bekommen einen trockenen Winter und einen schönen Sommer 2014. Bei dem was hier aktuell an Regen runter kommt kann für die nächsten 10 Monate unmöglich noch etwas übrig bleiben...

Du meinst Formel Langeweile, oder?
Formel 1 ist doch zur Zeit der größte Schwachsinn der gezeigt wird. Dann lieber DTM und Indcar
Die Zeiten, in denen man gebannt am Fernseher saß sind tatsächlich vorbei. Deswegen läuft es immer nur im Hintergrund, meistens nehme ich es sogar auf und erledige alles mögliche während das dann läuft.

Da wurde und ist es tatsächlich noch mal sonnig. Aber da saß ich schon auf der Rolle da der "Point of no Return" erreicht war.

Zurück