• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wie interpretiert ihr das Wetter für morgen?

Capture.JPG

Kühler und weniger Sonne, klar. Aber es sollte doch ziemlich trocken bleiben und trotzdem die Leute vom See fernhalten, oder? Dann könnte man dort am Vormittag die Umgebung unsicher machen und sich etwas einsauen.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Habe ich noch nicht gestoppt , aber durchhalten tun die lange und sind Wind-dicht.
Ich bin immer ein Verfechter des Zwiebelprinzips und in Verbindung mit guten Überschuhen hatte ich schon lange keine kalten Füße mehr .
Es gibt 2 Sorten , nur mit Membran und gefüttert mit Memb.
Wenn du vorbei kommst kann ich sie dir zeigen .

Ich war gerade im Garten und habe mir ein paar Tomaten gepflückt und noch eine Packung Pumpernickel gefunden .
Ist aber schon im März abgelaufen gewesen .
Wenn ich morgen nicht mehr bin , näh

Ich geh in die Garage und reinige das Yeti, damit es wieder in den Keller darf. ;)
Die Tretmühle ist allergisch gegen schmutzige Fahrräder. :D

Warum machst Du nicht Nägel mit Köpfen und nimmst für das MTB das gleiche, was ich auch habe. Für's RR braucht man sowas nicht, wenn man nicht gerade bei jedem Wetter fährt, wie unsere Halbprofis
Fürs MTB halte ich das auch für unterdimensioniert.
Da gibt es bessere und effektive Alternativen
Als RR alternative finde ich es nicht schlecht.
Die Werbung darauf gefällt mir aber nicht .

Ich warte mal das neue.
Das bekomme ich die Woche als Muster als Karbon- Schutzblech.
Das ist so genial und noch nicht da gewesen .
Es hat von innen kleine Haken und kann so nah auf den Mantel justiert werden ,
das keine Fremdkörper mehr am Mantel haften und einen Defekt verursachen können .

Ob das Sinn macht so selten wie Du Rad fährst und wie noch seltener wir uns sehen? :rolleyes: Aber gut.. welches denn? Das von BMO oder das teurere z.B. im feschen pink?
smilie_girl_059.gif

Egal... die Hauptsache ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich auch bei Regen fahren könnte... wenn ich denn nur wollte :oops: Das günstige für 7,90 €

Egal... die Hauptsache ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich auch bei Regen fahren könnte... wenn ich denn nur wollte :oops: Das günstige für 7,90 €

Wenns dir nur um das gute Gefühl geht ,
nimm doch so ein kleines Schirmchen mit ,
welches es immer beim Eisessen dabei gibt .
Das kannst du auch bei sonne gut gebrauchen.;)

Zurück