Boesendorfer
weiß es auch nicht
Also niemand?! Dann schick ich meine Bestellung bei BMO morgen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön , da freue ich michAlso niemand?! Dann schick ich meine Bestellung bei BMO morgen ab.
Bestell mir bitte zwei 29er Schläuche mit.Also niemand?! Dann schick ich meine Bestellung bei BMO morgen ab.
Volker, welche Schuhe hast Du?
Genau mein Thema grade. Ich finde nicht vernünftiges, kennt jemand einen MTB-tauglichen Schuh der mit Cleats und Plattformpedale genutzt werden kann und dicht hält? Er sollte hoch abschließen damit man den Fuß auch mal kurz in eine Pfütze stellen kann. Wenn er auch noch warm hält umso besser.
Finde nur Schuhe in der Art des Shimano SH-AM45 All Mountain Schuhs. Und der schließt auf einer Seite auch nur unter dem Knöchel ab. Und die die hoch abschließen scheinen mir mit ihren Megastollen nicht für Plattformpedale geeignet.
Streifen und bunte Punkte dürfen nicht fehlenUnd was ist mit der Farbe?!![]()
Streifen und bunte Punkte dürfen nicht fehlen
Willst Du mit Knobelbechern auf dem RR fahren? Da reichen doch Überschuhe. Für Cross-Pedale hab ich mir letztes Jahr die Winterschuhe von Rose gekauft. Sind Knöchelhoch wasserdicht und haben vorn zwei Alustollen zum Klettern. Man kann damit auch halbwegs laufen und sie halten bei -5C über Stunden warmGenau mein Thema grade. Ich finde nicht vernünftiges, kennt jemand einen MTB-tauglichen Schuh der mit Cleats und Plattformpedale genutzt werden kann und dicht hält? Er sollte hoch abschließen damit man den Fuß auch mal kurz in eine Pfütze stellen kann. Wenn er auch noch warm hält umso besser.
Finde nur Schuhe in der Art des Shimano SH-AM45 All Mountain Schuhs. Und der schließt auf einer Seite auch nur unter dem Knöchel ab. Und die die hoch abschließen scheinen mir mit ihren Megastollen nicht für Plattformpedale geeignet.
Wenn man damit nur noch halbwegs laufen kann fallen sie raus denn auf einem Plattformpedal dürften die rumrutschen.Willst Du mit Knobelbechern auf dem RR fahren? Da reichen doch Überschuhe. Für Cross-Pedale hab ich mir letztes Jahr die Winterschuhe von Rose gekauft. Sind Knöchelhoch wasserdicht und haben vorn zwei Alustollen zum Klettern. Man kann damit auch halbwegs laufen und sie halten bei -5C über Stunden warm
Und was ist mit der Farbe?!
Edit: Nee im Ernst, die Schuhe sind ja sinnvollerweise recht luftig. ob tief oder hoch, wenn Du den Fuß in die Pfütze stellst, wird er nass. Wenn nicht hast Du nach 10 Minuten Staunässe von innen, das ist auch nicht besser.
Immer. Das zeigt mir nur, das ich viel zu häufig hungrig einkaufen gehe.Mal was anderes ,
hat noch wer was leckeres zu essen da ?
Wie lange halten die durch wenn der Schuh naß wird?Gore Tex Socken , Universal mit jedem Schuh zu benutzen
Auch zum Motorradfahren
Kann hier nicht passieren, die Vorräte dürften locker für eine Woche reichen. Man weiß ja nie was kommt, ich denke da nur an die Momente, in denen man keine Lust zum Einkaufen hat.Ich war zu faul noch einkaufen zu gehen und sitze jetzt hier ohne was .![]()